Fürbitte? 3 Sätze . Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

möge unser Herrgott alle Menschen die das Mahl der Liebe in sich aufnehmen ein Segen für andere sein, - wir bitten dich erhöre uns!

führe die jungen Menschen die bald zum ersten Mal am Mahl beteiligen zu einem gesegneten Lebenswandel , mögen sie zu einem Vorbild für andere werden!

0

Im Grunde ist es eine Bitte für jemanden bzw. für etwas, wie z.B. die Bitte für den Weltfrieden. Aber die Bitte sollte nicht eigennützig sein.

führe die jungen Menschen die sich auf ihre hlg. konfirmation vorbereiten, begleite sie auf ihrem weg zu dir: christus höre uns, christus erhöre uns

führe die jungen Menschen die sich auf ihre hlg. konfirmation vorbereiten,laß sie in ihrem jahr der intensiven auseinandersetzung mit dir zu vollwertigen und mündigen mitgliedern unserer gemeinde werden: christus höre uns, christus erhöre uns

0

Was möchtest Du wissen?