Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen des Hotels variieren können.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du bei der Buchung "2 Personen" angibst, ist der Preis in der Regel komplett für diese 2 Personen & es kommen keine Kosten mehr dazu.

Wenn Du jetzt aber ein Zimmer mit Doppelbett zur Einzelnutzung für eine Person gebucht hast & dann aber mit einer 2. Person da stehst, dann werden zusätzliche Kosten fällig. Und diese zusätzliche Kosten können je nach Hotel variieren.

In den USA wird üblicherweise der Zimmerpreis angegeben, egal wie viele Leute dort schlafen. 

Ein Zimmer mit 2 Kingssize- Betten kostet natürlich mehr als ein Zimmer mit einem Einzelbett. Da können aber sogar vier Personen schlafen.

Frühstück ist meist nicht inkludiert, sondern muss separat bezahlt werden. 

Wenn du für 2 Personen buchst, ist das der preis. Es sei denn da steht "pro Person".
Das heißt nur, dass noch Frühstück oder steuern oder citytax dazukommen kann

Was möchtest Du wissen?