Für YouTube Videos Musik nutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dies kann verschiedene Gründe haben, da ich keinen der beiden Youtuber kenne, kann ich das auch schwer beurteilen. Aber ich kann dir sagen, dass ein einfaches fragen ob er die Musik verwenden darf schon ausreicht, Vllt ist die Musik von Panda aber auch einfach für Youtube freigegeben.... Oder sein Netzwerk kooperiert so stark mit Youtube, dass er gegen die Richtlinien verstoßn darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

Ich schließe mich da Numma an, jedoch würde ich noch ergänzen dass auch es abhängig vom Land verschiedene Regeln dies bezüglich gibt. Wenn die Ausschnitte des Werkes kurz sind, kann man in Amerika diese verwenden 👍🏽 siehe auch "Fair Use"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?