Für wieviele Portionen reicht eine Flasche Sprühsahne?

3 Antworten

also für mich ist eine flasche eine portion..

probieren geht über studieren aber schau mal auf der packung drauf da müsste es eig . stehen

Vll steht das auf manchen Flaschen drauf? Ansonsten hab ich noch nie ausprobiert:-)

Wieviele kcal hat eine Portion Lasagne?

Ich würde gerne wissen wieviele kcal ein Stück Lasagne hat.....wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ... ;)

...zur Frage

Sprühsahne in kleineren Sprühdosen?

Gibt es Sprühsahne auch in kleineren Sprühdosen als die üblichen 250 g? Wenn nicht, warum? Ist das einfach nur unrentabel für die Hersteller oder ist es produktionstechnisch nicht möglich?

...zur Frage

1 Portion-wieviel beim backen?

Hallo, ich bin Back Anfängerin und möchte jetzt gerne einen Kuchen ausprobieren zu backen. Über dem Rezept steht 1 Portion. Ist damit jetzt gemeint das es ein Stück Kuchen ist oder ein ganzer Kuchen? Das Rezept zu dieser einen Portion lautet: - 125 g Zucker,

• 190 g Margarine,

• 250 g Mehl,

• 5 Eier,

• 200 g Nutella,

• 1/2 Päckchen Backpulver,

• 1 Schuss Milch,...

Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Ist das Gas aus der Schlagsahnensprühflasche gefährlich?

Hallo, wenn man sich Sprühsahne in den Mund sprüht und die Flasche nicht mit der Öffnung nach unten hält, entweicht aus der Flasche ja nur Gas. Ist dieses, wenn man es einatmet gefährlich oder ist es total egal, wenn es in die Atemwege kommt. Mir würde als Antwort schon reichen, welches Gas in den Flaschen ist, so kann ich es dann selber herausfinden. Naja, gerade fällt mir ein dass man das ja auch googlen kann, aber hier gibt tausendmal dämlichere Fragen, deshalb stelle ich sie trotztem... :D

...zur Frage

Wieso mag ich sprühsahne nicht?

Ich mag keine Sprühsahne. ich sehe immer wie andere Menschen Sprühsahne genießen und ich möchte es auch. tun wie schaffe ich das??

...zur Frage

Chefkoch → 1 Portion = 1 Person?

http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m538731151059741/Schoko-Bananen-Kuchen.html Reicht die eine Portion bei diesem Rezept jetzt für eine Person oder für einen Kuchen ? Ich bin gerade etwas verwirrt und bitte um Hilfe :-D !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?