Für wieviele folgen sind gon und killua in greed Island?

1 Antwort

Anime mit Test wie bei HxH, Naruto, etc?

Tach zusammen,

ich bin auf der Such nach einem Anime wie Naruto, Hunter x Hunter, One Punch Man, etc. wo man irgendwann auch zu einer Art qualitätstest kommt, wenn möglich auch mit ähnlichen Charakteren, in Naruto sinds ja, z.B. 3 und in Hxh sogar 4, aber vorzugsweise etwas ruhiger, Saitama und Gon, Killua, haben den ja auch recht einfach bestanden.

Ums zusammenzufassen:

1. Min. 3er Gruppe

2. Min. 60 Episoden

3. Abwechslungsreich, also auch mit ruhigeren Folgen, wie z.b. in HxH als Killua und Gon in der Arena waren

Klar gibts davon nicht wirklich viele, aber erst dachte ich Naruto sei das einzig wahre und dann hab ich HxH gefunden, also wenn ihr versteht was ih meine. Am liebsten hätte ich ja eine fortsetzung von HxH, aber die gibts ja leider als Anime nicht.

Ps: Bitte kein Bleach und auch kein Fairy Tail, kenn ich beide schon

...zur Frage

Anime wie Hunter x Hunter, One Piece?

Guten Tag zusammen,

vorgestern habe ich HxH zuende geschaut und war ziemlich enttäuscht da er so kurz war und ich keine Lust hab den Manga zu lesen,

aufjeden Fall bin ich jetzt auf der Suche nach einem Ähnlichem Anime, welcher auch eine Story verfolgt, in HxH z.B. sucht Gon seinen Vater und stößt währenddessen auf andere Abenteuer etc.

Ausserdem sollte er nicht allzu kurz sein 130 Folgen minimum

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hunter x hunter in der wie vielten folge kämpft Gon gegen Hisoka?

Hunter x hunter (2011) in der wie vielten folge kämpft Gon gegen Hisoka?

...zur Frage

Hunter x Hunter 2011 Folge 70 OST?

Hi! In Folge 70(Staffel 2) wird ein OST gespielt, das nicht in der normalen Playlist auf Youtube zu finden ist. Die/der/das gesuchte OST wird ab Minute 14 gespielt als Gon zum zweiten Mal mit seiner Attacke und Killuas Hilfe den Ball auf die gegnerische Mannschaft beim Völkerball abwirft/schießt.

Danke

PS: Wie oben genannt wurde, findet man die/der/das gesuchte OST nicht in einer HxH OST Playlist, also spart euch bitte Antworten wie "durchsuch mal ne HxH Playlist".

...zur Frage

Weiß man schon etwas zur Anime Fortsetzung von Hunter x Hunter?

Wurde etwas angekündigt oder released?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?