Für wieviel soll ich mein Auto verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo, selber fahre ich eine A-Klasse 170 cdi Bj. 1998. Habe schon einige km drauf. Das Auto ist aber gepfelgt, hat Lederausstattung und einen Dieselpartikelfilter. Wenn ich den jetzt verkaufen sollte, würde ich auf jeden Fall 3.000 € haben wollen. Bei Deinem Fahrzeug würde ich sagen 3.500-3.700 €, wenn das Auto auch gepflegt ist. Gruss

ca. 3000 kriegst du noch dafür.

Du kannst es mit 4000 versuchen und dann dich runterhalndeln lassen, dann hat der käufer ein gutes gefühl und du kommst auch mit einem guten Preis davon

ich denke mal, dass der Händler Einkauf bei ca. 2200€ liegen wird. Gehandelt werden ähnliche Fahrzeuge zwischen 2900€ und 4000€. Abhängig von der Ausstattung.

Gruß

Nilspit

eine Arbeitskollegen hat sich eine Mercedes gekauft für 3500€ der hat 170.000km runter gehabt und war 15 Jahre alt... also kannst du für deinen noch richtig viel bekommen... lass ihn doch mal von einem Dekragutachter schätzen

schau einfach mal bei mobile.de und vergleiche! Da kannst du dir selber einen Einblick verschaffen, bin keine Autoexperte. :)

guck doch im Internet nach ähnlichen Autos.- Dann passt man sich halt an.-

Mach in mobile.de unter den Suchbegriffen die Abgaben für das Fahrzeug. Dann siehst Du wie das Auto gehandelt wird.

guck bei ebay da siehst du was die wert sind

Hier

www.dat.de

kannst Du kostenlos rechnen.

Vergleichen kannst Du auch auf mobile.de und autoscout24.de

Was möchtest Du wissen?