Für wieviel soll ich die crepes auf dem flomarkt verkaufen .....?

7 Antworten

Hallo xxcathaxx,

wie du siehst, gibt es sehr verschiedene Meinungen, ob du auf dem Flohmarkt deine Crepes verkaufen darfst, oder nicht. Der Veranstalter hat es dir erlaubt, wiederum gibt es natürlich auch viele Gesetzte, die vorlegen, dass man, ich sag mal, viele Papiere dafür brauch, weil es ja um die Gesundheit geht. 

Stell dir vor jemand isst einen Crep von dir, geht nach hause und hat dann ganz dolle Bauchschmerzen, der könnte dann sagen, ,,das war das Mädchen mit den Crepes´´ und dann bekommst du böse Papiere und viel Ärger, verstehst du? :) 

Deswegen lass das lieber mit den Crepes Verkaufen, das wird sonst sehr stressig, auch wenn du es nicht böse gemeint hast und nichts böses tun wolltest. :) 

Sei nicht traurig, du kannst ja deinen Freunden deine Crepes Verkaufen, wenn du sie zu dir nach Hause einlädst ;) 

Viele Grüße 

Hast Du eine Erlaubnis dazu? Verkauft jemand in der Nähe auch Crepes oder Waffeln? Dann orientiere Dich daran.

Barbies verkaufen

Hallo. Ich möchte meine ganzen alten Barbies verkaufen. Ich bin am überlegen ob ich sie lieber auf einem Flohmarkt verkaufe oder im Internet. Wo ist es besser? Und wieviel kann man für eine Barbie verlangen?

...zur Frage

Kleidung verkaufen - wieviel kann ich dafür verlangen?

Hallo, ich möchte Kleidung auf dem Flohmarkt verkaufen. Wieviel kann ich für z.b. für Jeans, Tops, Pullover, Shirts verlangen ? Die Hosen, die ich verkaufe sind z.b. teilweise kaum getragen (guter Zustand), die meisten anderen Sachen sind auch ziemlich gut, sonst würd ich se verschenken. Wieviel kann ich für Schuhe, Stiefel, Hausschuhe verlangen, alle sehr guter bis guter Zustand ?

...zur Frage

Um wieviel Euro Degu verkaufen?

Hallo,

da einer meiner Degus gestorben ist, habe ich leider nur noch einen (männlich, 1 Jahr alt, gesund). Ich verkaufe ihn an einen Herrn der leider auch nur noch einen hat.

Nun hat er mich gefragt wieviel ich für das Tierchen verlange und ich habe keine Ahnung wieviel ich verlangen soll.

Hat einer eine Idee. Was akzeptabel ist. Nicht zu billig und nicht zu teuer. Schließlich ist es mein kleiner Schatz und ich gebe ihn nur schweren Herzens weg :(

Vielen Dank!

...zur Frage

wieviel kann ich für die sachen verlangen? (pferdesachen)?

also ich habe einiges das ich verkaufen soll aber ich weis nicht wieviel ich dafür verlangen kann

ich habe 3 trensen: eine westerntrense, eine kandarre?(dort ist der stirnriemen etwas kaputt aber den kann man tauschen), und ein gebiss mit riemen der hinter den ohren entlang (geht mehr nicht)

dann noch die 2 gebisse die an den trensen sind (würde ich auch einzeln verkaufen)

und zwei western zügel

und ein pad

die ledersachen werde ich vorher natürlich reinigen und fetten

...zur Frage

Rezept für 170 crêpes

Ich habe nächste Woche einen Großanlass und muss dazu 170-200 Crêpes machen. Hat jemand ein Rezept dafür? Also für die Menge? Im Internet konnte ich nichts finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?