Für Wieviel soll ich das snowboard verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf den Bildern kann man doch nicht sehen ob es ein Billigteil aus dem Disconter ist oder ein hochwertiges Board. Es kommt auch darauf an wie alt es ist, wie oft benutzt usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst schon mehr Details angeben wie nur diese 3 Bilder reinzustellen. Wie oben schon beschrieben solltest du das Alter des Bordesangeben wie viel du damit schon gefahren bist. Wie viele Geruchsspuren dasBoard hat und was für eine Modellnummer du hast.

Meiner Meinung nach bekommst du für die Schuhe aus Hygienischen Gründenfast nichts mehr. Ich würde dir Empfehlen deine Ausrüstung auf einem SkiFlohmarkt zu verkaufen. Diese finden in ganz Deutschland vor beginn der Saison statt. Dort kannst du deine Ausrüstungauch schätzen lassen. Vorausgesetzt du lässt Sie nicht von einem Interessentenschätzen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die bilder sind extrem unscharf mehr infos : 

wie alt ist das board? 

hat es viele kratzer ?

wie oft wurde es benutz?

wie heißt es Nitro.....

wie sind die boots? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frager93xD
24.08.2015, 17:55

was hast du damals dafür bezahlt?

0

Was möchtest Du wissen?