Für wieviel Personen reicht ein Straußenei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.steppacherhof.de/86/Strau%C3%9F/Eier.html

Ein Straußenei hat das Gewicht von 20 - 25 Hühnereiern. Damit kriegt man eine große Familie satt.

Danke, eine kompetente Antwort!

0

Ich komme aus Suedafrika und glaube mir viele Leute werden NICHT von dem Ei allein satt :-))) Ich wuerde sagen es entspricht ca. 10 "normalen" Eiern

Mache am besten Ruehrei, wenn du die Schale spaeter als Dekoration behalten moechtest, nur ein kleines Loch vorsichtig in die Spitze schlagen. Und wir haben es zu fuenft mit Brot leicht aufgegessen.