Für wieviel kann man für ein MacBook Pro mit Wasserschaden noch verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Biete es so bei ebay oder bei ebay kleinanzeigen an, also mit Wasserschaden. Könntest du dann noch einige Hundert Euros erzielen.

In Teilen wirst Du vermutlich am Meisten bekommen. Viele Teile sind noch nutzbar. Der Monitor, die Scharniere, die Festplatte usw.

Ich würde die Einzelteile bei Ebay verkaufen.