Für wieviel kann man Brautkleid verkaufen mit perlen (benutzt hatte nur für 10 Std an)?

4 Antworten

Hat es neu 500 Euro gekostet oder 2000 Euro? Du kannst kein Kleid, das mal 500  Euro gekostet hat, um 500 Euro verkaufen. Ein Kleid, das 2000 Euro gekostet hat, kannst Du aber für 500 Euro verkaufen.

Du musst ja eine Braut finden, die Dein Kleid möchte und es auch passt. Außerdem muss das Kleid natürlich in einem top Zustand sein, da darf gar nichts schmutzig sein.

Die ist auch in gute Zustand wir haben es damals für 3500 gekauft..

0
@nediyon

Wow! 3500 Euro? Das muss ja ein wirkliches Prachtstück sein, denn das ist enorm viel Geld. Dann kannst du ja versuchen, es um 1500 bis 2000 Euro zu verkaufen.

0

Hi

das kommt drauf an wie viel geändert wurde, was sich davon ruckgängig machen lassen kann und was natürlich der Neupreis war. Ich verkaufe meins momentan auch. Habe 1300€ bezahlt und biete es für 800€ VB an.

Und klar kann man sowas verkaufen. Sentimentaler Wert hin oder her. Unsere Hochzeit war toll, aber was bringt es mir, das kleid im Kleidersack im Schrank zu haben. Anziehen wird man es eh nicht nochmal und das bisschen Geld nebenbei kann man bei den vielen Ausgaben die es für die Hochzeit gab, gut verwenden.

Hallo,

wie lange ist denn die Hochzeit her?

Meist wird es schwierig wenn mehr als ein oder zwei Jahre vergangen sind.

Es ist ausserdem so, dass wer ein gebrauchtes Kleid sucht natürlich nicht viel Geld ausgeben möchte. Ich denke nicht, dass man noch 1.500 Euro bekommen würde. Auch wenn es neu wesentlich teurer gewesen ist.

Was möchtest Du wissen?