Für wieviel kann ich meinen 3ds verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für wie viel Du den verkaufen kannst, wird Dir hier niemand sagen können. Du kannst ihn für Summe X anbieten, aber ob jemand kauft ist eine ganz andere Geschichte. Der Wert eines Gegenstandes ist immer nur so hoch, wie jemand in dem Moment dafür bereit ist zu zahlen.

Ich kann Dir nur den Tipp geben, dass Du ihn bei ebay ab 1 Euro einstellst und den Fehler möglichst genau beschreibst und gute Fotos machst. Lass das Angebot Sonntag Nachmittags enden und wähle für den Titel gute Keywords, also möglichst viele Wörter, die das Gerät gut beschreiben und mit denen Leute suchen, um so ein Gerät zu finden.

Dann lass Dich überraschen, was Du dafür bekommst.
ich habe das schon öfter mit verschiedenen defekten Geräten so gemacht und habe mich schon oft gewundert, für wie viel sowas weggehen kann. Gibt viele Bastler auf ebay, die die Geräte günstig wieder fit machen und teurer weiter verkaufen.

Es gibt auch die Möglichkeit bei ebay in der erweiterten Suche beendete Angebote anzeigen zu lassen. Suche einfach nach dem Teil und gib das Wort "defekt" mit dazu ein... dann hast Du schon mal eine grobe Vorstellung, was du so ca. erhalten könntest. Aber schau nur nach Angeboten, die auch wirklich verkauft wurden... Das heißt aber wie schon gesagt nicht, dass Du das gleiche/mehr/weniger dafür erhälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie dunkel. Wenn man wirklich fast nichts mehr sieht, dann

kannst du den maximal verschenken. Wenn man noch etwas sieht dann vllt für max. 30  -  50 Euro (45 - 50 nur wenn du ein zwei Games gratis dazu gibst).

Guck mal bei ebay wie viel die dort verkauft werden.

Kommentar von LorenzoooYT
04.10.2016, 22:12

ist ja nichts wie bei mir

0

top zustand ist was anderes

das ist defekt bzw. stark beschädigt.

50 euro bei 1-2-3 wenn es gut läuft

Was möchtest Du wissen?