für wieviel geld würdet ihr euch eure haare abrasieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da ich gerade pleite bin, für 20.000,00€ wäre ich gerne dabei

Danke für dein Sternchen

0

Hmm...für 800€ bis 900€ und dann würde ich halt eine Perücke tragen bis sie nachgewachsen sind.

Also mal ernsthaft, eigentlich wollte ich es nie tun, aber für 250 € lasse ich mir mit Maschinchen und Rasierschaum und Nassrasierer eine blanke Murmel drehen und das vierzehn Tage lang täglich!!!!!!!