9 Antworten

Ich schau's nicht an, aber erst ab 1000€ würde ich bei etwas mitmachen. Kommt aber auch drauf an bei was.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich viel über Medizin und Gesundheit

Wenn ich wüsste, das es sich wirklich um relativ harmlose Tiere handelt, könnte ich meinen inneren Schweinehund bereits ab 1000€ überwinden da ich eigentlich keine Angst bzw Ekel vor diesen Tieren habe sondern diese eher als faszinierend finde. Die Größe sehe ich eher als gutes, weil die nicht in die Nasenlöcher schlupfen können ;)

Wären es jetzt giftige Tiere, würde ich es nicht tun. Da hätte ich über evtl Konsequenzen zu arg Angst.

Da bräuchte es nicht viel, weil ich keine Angst vor Spinnen habe und weil ich weiß, dass Geiselspinnen trotz ihres Aussehens völlig harmlose Zeitgenossen sind.

50 euro wenns keine Giftspinnen sind

Was möchtest Du wissen?