Für wieviel euro kann man eine ps4 500gb verkaufen ohne Controller mit den kabeln?

3 Antworten

Also momentan ist ja die ps4 pro gefragt. Ich sage mal, wenn du einen Controller und ein gutes Spiel dazu legst, kannst du schon mit min. 200€ rechnen. Aber nur das alte model ohne Controller, hmmm, schwer einzuschätzen. Ich würde mal sagen, dass du für eine funktionierende Konsole momentan noch 150 € verlangen kannst. 180€ währe schon sehr gut.

Kannst es für 100 € versuchen aber momentan gibt es die PS4 mit Controller für 199€ bei MM, also ich denke mal 80€ wären das realistisch.

10€ . ich nehm sie :-D

Das kabel kostet schon mehr😂

0

GAMESTOP PS4 ANKAUF?

Ich wollte bei gamestop folgende Sachen verkaufen:

PS4 500GB DESTINY EDITION WEISS.Zwei DUALSHOCK PS4 CONTROLLER IN SCHWARZ UND IN CAMOFLAG. MINECRAFT PS4

Alle Sachen sind Funktionfähig und haben somit wie gar keine kratzer

...zur Frage

PS4 Controller lädt nicht egal wo ob an ps4, Handyladekabel oder PC und das bei beiden Controllern und allen kabeln. Der USB port geht aber! Was soll ich tun?

...zur Frage

Ps4 zurückgesetzt, Controller verbindet sich nicht mit Ps4.?

Habe meine Ps4 zurückgesetzt und möchte jetzt von vorne anfangen. Doch komme ich bei diesem Schritt schon nicht weiter. Habe alle 3 USB-Ports mit 3 USB-Kabeln und Controllern ausprobiert. 2 von diesen 3 Controllern habe ich resettet. Die Controller blinken nur mehrmals Blau und gehen wieder aus.

...zur Frage

Ps4 Spiel und Controller bei Gamestop verkaufen?

Hi, ich habe vor Assassin's Creed Origins (ps4) und 2 ps4 Controller bei Gamestop zu verkaufen. Ich weiß dass Gamestop wenig dafür zahlt jedoch ist mir das über anderem Wege zu stressig. Meine Frage: Wie viel würde ich ca. für die zwei Controller und das Spiel bekommen? (Controller sind einwandfrei ausser dass an einem joystick bisschen Gummi abgegangen ist.)

...zur Frage

Wieviel ist eine gebrauchte Ps4 1Tb wert?

ich möchte meine ps4 verkaufen. sie sieht aus wie neu und funktioniert einwandfrei. Orginalverpakung und alle kabel sind auch dabei, sowie 1 controller. wieviel ist die dann noch c.a wert?

...zur Frage

Computer Verkaufswert i5 gtx 1060?

Hallo, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich Rätsel gerade was wohl der verkaufswert für den unten beschriebenen Computer ist ( Gebraucht ).

Prozessor: Intel I5 4570 Grafikkarte: Geforce GTX 1060 6gb ( soweit ich weiß Gainward ) Mainboard: ASUS B85M-G Arbeitsspeicher: HyperX 16GB Netzteil: Be Quiet System power 550w Tower: Noname (Ziemlich viele Gebrauchsspuren daher eher müll ) Festplatte sind nicht vorhanden Leider kein Kassenbon oder Original Karton vorhanden.

Optional mit Monitor: Asus vq248qe

Natürlich laufen alle Teile ohne einschränkungen, fehler etc

Vielleicht ist ja jemand hier der öfter welche verkauft oder kauft.

Vielen dank,

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?