Für wieviel Euro kann ich mein iphone 6 verkaufen?

8 Antworten

So wie du es beschreibst, kannst du Glück haben, wenn Du es für 500€ weg bekommst. Mehr nicht.

Rechnung, Garantie und Zubehör spielen auch noch eine kleine Rolle.

Gibs mal bei wir kaufens an.

Ich denke für 500-600 € mal mindestens. So würd ich es versuchen :D

Ein neues iPhone 6 mit 64GB gibt es für 650€. Angesichts der Marktlage und dem bald neu erscheinenden 6s bekommst du es wohl für 500€ nicht los. Deswegen würde ich 450€ sagen, da es nicht in makellosem Zustand ist.

IPhone 8 nach Sturz Home Button und Touch teildefekt?

Nach einem Sturz ist das Display bei meinem iPhone 8 gerissen, seit dem reagiert der Touch am unteren Display und der Home Button nicht mehr.

meint ihr der Home Button ist mit nem normalen Display Tausch bei Apple getan?

...zur Frage

iPhone 6 verkaufen (kaputt)?

Ich möchte mein iPhone 6 verkaufen (ca. 6 Monate alt) Allerdings hat der display einen Riss und in der rechten Ecke fehlt ein Teil des Displays. Auch fehlt im inneren des Handy ein Teil (habe es aber noch) für wieviel kann ich das Handy verkaufen? (Es funktioniert noch immer normal) ich möchte es ohne Ladekabel etc. verkaufen. (Es hat 64 Gb)

...zur Frage

Riss oder Kratzer im Iphone 7 + Display?

Mir ist heute augefallen dass ich einen Kratzer im Display vom Iphone 7+ habe. Man sieht in nur wenn ich es schräg im Licht halte und fühle ihn ach leicht wenn ich mit dem fingernagel drüberstreiche.

Ist das ein Riss oder Kratzer ? Ich habe eine Panzelfolie geht der weg wenn ich die austausche ?

...zur Frage

Kann ich mein Iphone 6 Home Button wechseln?

Hallo, mein Iphone hat leider einen Sturz nicht überlebt und musste mit dem Home Button bezahlen bzw mit dem unteren Display Teil. Wie auch immer, der Home Button ist unbenutzbar und muss neu gekauft werden da auch das Kabel leicht gerissen ist, und mein LCD Display muss ich auch tauschen. Das ist alles kein Problem für mich da ich erfahren bin aber, anscheinend wird das nicht funktionieren weil das mit dem Mainboard nicht zusammen Spielt. Die Touch id muss nicht funktionieren aber ich will ein Home Button der zumindest das nötigste tut, ist das möglich ?

...zur Frage

riss im Display - wie entfernen?

Hey

Mir ist gerade mein handy (s3 Mini) aus 5cm Höhe gefallen und nun habe ich ein riss im Display -.- Und ich wollte fragen wie ich den riss aus dem display entfernen kann Ohne etwas zu kaufen. Der riss geht vom home-Button bis fast zum Knopf wo ich die Lautstärke einschalten kann. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?