für wiedergabe ist neueste version des adobe flash players erforderlich

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle aktuellen Versionen für die verschiedenen Browser und Betriebssysteme gibts EINZELN hier:

http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/distribution3.html

Leider teilst du nicht mit, was für dich zutrifft.

Flash und andere Plugin-Inhalte werden oft über ein JavaScript in die jeweilige Webseite eingebaut und wenn dein Browser dieses SCRIPT blockiert, behauptet die Webseite, dass du keinen Flashplayer hast, weil sie nicht ermitteln kann, dass er installiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiniiiS
27.03.2013, 16:15

also ich habe internet explorer und windows 7

0

Apple Geraete wie z.b ipod, imac, koennen kein Flash. der adobe player muss fuer jeden browser extra installiert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiniiiS
27.03.2013, 16:14

das habe ich jetzt schon zum gefühlten hundertsten male gemacht.. es funktioniert einfach nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?