Für wie wahrscheinlich haltet ihr es das ein schulfreund nach mehrfacher androhung mit seinem katana in die schule kommt und uns alle absticht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

unwahrscheinlich 50%
villeicht 25%
sehr wahrscheinlich 25%
geh nicht mehr zu schule 0%
1v1 den fgt 0%

6 Antworten

unwahrscheinlich

Da ich schon immer wieder von solchen Fällen gehört habe würde ich meinen, dass der Junge ziemlich ungefährlich ist. Wenn einer wirklich so eine durchgedrehte Sache vorhat kündigt er sie nicht vorher an. Dieses Ankündigen hat wahrscheinlich andere Gründe wie Angst oder Respektverschaffen oder sowas.. da kenne ich ihn leider auch zu wenig

aber fakt ist, jeder der sowas ankündigt zieht es zu 99% nicht durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich ohne deinen Freund und die genaueren Umstände zu kennen nicht sagen, du solltest mit deinen Eltern und deinen Lehrern über diese Drohung sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann dir niemand beantworten, da wir den Jungen, euch und die Schule gar nicht kennen.

Sprich mit deinen Eltern und den Lehrern darüber. Es ist wichtig, dass du alle Erwachsenen informierst. Die werden entscheiden, was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann niemand voraussagen! Ihr solltet auf jeden Fall eure Lehrer und Eltern über diese Drohungen informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unwahrscheinlich

Wenn es dein Freund ist, dann macht er das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
villeicht

Ist die Frage überhaupt ernst gemeint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?