für wie viele Tage kann sich die periode Verspäten? Schwanger?!

7 Antworten

ganz ruhig ^^ heute ist erst der 30. das kann öfters vorkommen. das kann sich manchmal um 3 tage verschieben. und anfangs kommen die ja eh noch total unregelmäßig ^^ du bist bestimmt nicht schwanger wenn du sie in den nächsten 1-2 tagen bekommst :) und falls du sie dann immernoch nicht hast und angst hast mach ein schwangeschaftstest :) dann hast du klarheit

Danke für eure antwort Ich habe Anzeichen für meine periode aber trotzdem sind sie nicht da meine Brüste tuhen weh und ich habe ein weißen ausfluss ...

0
@Maus123

der weißfluss ist ganz normal. hab ich auch ^^ mach dir keine sorgen :)

0

Die Regel kann auch einen ganzen Monat lang ausbleiben das heißt noch lange nicht dass du schwanger bist. aber um 100% sicher zu sein, würde ich zum arzt gehen oder selbst einen test machen. LG

Mach dich nicht verrückt es ist ganz normal das sich die Periode einmal verschieben kann durch Stress etc aber wenn du gewissheit haben willst mach einen SS Test oder geh zum Doc!

Die Frage wurde hier schon hunderte bis tausende Male gestellt... Wie wärs mit der Suchfunktion...?

Du klingst noch relativ jung... daher ist es normal, wenn die Tage sich mal nicht an deinen Terminplaner halten. Auch, wenn du denkst, sie hätten sich bereits eingependelt, kann es trotzdem hin und wieder Ausnahmen geben. Schwanger wirst du nicht sein, vor allem, weil ihr verhütet habt, ob er nun ganz drin war oder nicht, ist da relativ belanglos. Ein Kondom ist nicht so unsicher, wie die meisten Jugendlichen befürchten. Für die absolute Gewissheit hilft allerdings nur ein handelsüblicher Schwangerschaftstest oder der Gang zum Gynäkologen.;)

Gewissheit über eine Schwangerschaft kann Dir nur der Frauenarzt geben. Es kommt oft genug vor, dass sich die Tage verspäten z.B. durch Stress. Wenn sie bis Montag nicht da sind, geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?