für wie viel quadratmeter reicht eine Montana High-Pressure 600ml?

1 Antwort

HI crosser99

es gibt nur "zurückhaltende" Angaben hierzu, da der Verbrach bzw, Nutzen auch immer von der Arbeitsweise abhängt.

Je nach Handling mit der Dose reicht sie für 3 - max. 5 qm

Die High Pressure Funktionalität sorgt zudem dafür, dass nach gut 40 - 50 Sekunden satten Farbauftrag die Luft bzw. Farbe raus ist ;) ..da ist halt Druck dahinter..

BG toby

Wie viel Montana Black Chrome braucht man Für 4 Quadratmeter?

Hallo würd mich Mal interessieren möchte nämlich mit Montana Black Chrome das fill in von nem Graffiti machen soll etwa 4 Quadratmeter fill in werden ;) Schonmal danke im vorraus für die antworten :)

...zur Frage

Wie spraye ich richtig(Graffiti)?

Diese Frage bezieht sich dabei nicht auf das sprayen an sich, sondern viel mehr um allgemeine Fragen zum Sprayen. Ich habe mir heute 6 Spraydosen von Montana Black gekauft und wollte fragen: -Wo sollte man Spraydosen überhaupt grundsätzlich aufbewahren? Also sollten die irgendwo gelagert werden oder können die auch einfach in meinem Zimmer rumliegen? -Gibt es beim Sprayen so Sprühköpfe um entweder dicker oder weniger dick zu malen? Wie viele von denen gibt es damit man unterschiedlich dick und dünner sprayen kann? -Was für einen Mundschutz sollte man benutzen? Reicht ein einfaches Tuch oder sollte es eine Maske sein? Danke schon mal für mögliche Antworten :-) !

...zur Frage

Was ist der genaue Unterschied zwischen High Pressure und low Pressure cans?

...zur Frage

Alterbeschränkung bei Graffiti-Spraydosen?

Ich habe immoment im Kunstunterricht das Thema Graffiti und wir müssen selber Spraydosen mitbringen und ich will in den Baumarkt gehen und wollte einfach wissen ob man das unter 18 kaufen kann bitte nur antworten wenn man es weis ein link wäre optimal, danke

...zur Frage

wieviel cm ist ein quadratmeter dingend

steht da oben danke

...zur Frage

Welche Cans eignen sich beim Graffiti fürs Bombing am besten?

Hallo liebe Community,

Ich suche hauptsächlich fürs Bombing gute Graffitisprühdosen. Jedoch kann ich mich nicht ganz entscheiden, da es ja viele Bombingpacks bzw. High pressure Cans gibt, die gut sein sollen.

Ich habe auch schon einiges ausprobiert. Jedoch will ich noch einmal Empfehlungen von euch wissen. Hauptsächlich Chrome und Black

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?