Für wie viel könnte mein pc setup verkaufen?

2 Antworten

kommt drauf an, was für eine Grafikkarte verbaut ist. Generell ist der Preis aber ok.

Viel zu viel ohne Grafikkarte ist der Rechner nichts wert.

Falsch. Der CPU alleine ist neuwertig 400€ und mehr wert.

0

naja der prozessor ist in Benchmarks langsamer als nen i5 7600k der 200€ kostet.

0
@MajorZeeZ

Ist völlig egal. Und in Multithreaded Anwendungen ist der 7600 sicherlich nicht schneller. Der i7-5930k ist halt ein typischer Workstation CPU mit 12 Threads. Zum  Zocken war der schon immer Overkill. Aber wer so viel Power zum Arbeiten braucht, der kauft sich sicherlich keinen i5 als Ersatz.

2

Be Quiet Dark Rock 4 mit G.Skill Trident Z RGB auf Asus B350-F Gaming Board ?

Hey, Ich wollte sicherheitshalber mal fragen, ob das passt wenn ich den G-Skill Trident Z RGB RAM auf einem ASUS Strix B350-f Gaming Board mit einem Be Quiet! Dark Rock 4 benutze oder kommen die sich in die Quere?

...zur Frage

Passt der be Quiet! Dark Rock 3 CPU-Kühler auf das MSI Z170a Gaming M7 mainboard (und das alles in das be Quiet! Silent Base 600)?

Passt der be Quiet! Dark Rock 3 CPU-Kühler (oder der be Quiet! Dark Rock Pro 3 CPU-Kühler) auf das MSI Z170a Gaming M7 mainboard (und das alles in das be Quiet! Silent Base 600)?

...zur Frage

Ist der "be quiet! Dark Rock 3" CPU-Kühler zu schwer und könnte eventuell Schäden an meinen Motherboard anrichten bzw. es verbiegen?

Hey alle miteinander!

Ich habe mir gerade den "be quiet! Dark Rock 3" https://geizhals.at/be-quiet-dark-rock-3-bk018-a1054331.html gekauft für meinen i7 6700k (Mainboard = MSI Z170 SLI Plus) aber könnte er durch sein Gewicht mein Motherboard nun zerstören?

...zur Frage

Dark Rock 3 Pro und MSI z270?

Hallo Community :) Ich wollte einen *be quiet! Dark Rock 3 Pro* auf ein MSI Z270 Gaming Pro Carbon verbauen und das ganze in ein be quiet! Silent Base 800 hauen und frage mich ob der Dark Rock rein passt ohne RAM oder sonstige Komponenten zu beeinflussen bzw. zu stören.

...zur Frage

Wieviel sind die Komponenten wert?

Ich wollte mir eine neue CPU kaufen, wodurch ich auch das mainboard und den ram neu kaufen muss. So wollte ich meine alten Sachen verkaufen und fragen wieviel man dafür verlangen kann und ob man es einzeln oder zusammen verkaufen sollte.

CPU: i5-4460 LGA 1150
Mainboard: Ultra Durable Motherboard LGA 1150  Z97-HD3
RAM: 1x 8GB DDR3 1600 MHz

...zur Frage

Ist dieser Gaming PC Gut und passt das alles?

Hier die Komponenten

-Phanteks Eclipse P300

-Be Quiet pure Wings 120x120 mm (4x)

-500gb Crucial mx500

-Be Quiet Dark rock pro 3 Tower Kühler

-Intel Core i5 8600k

-Kfa2 Geforce GTX 1070 TI EX

-G.Skill Ripjaws V 16 gb ddr4 3200 mhz cl16

-500 Watt be quiet Pure power 10 non-modular 80+ silver

-MSi Z370 Gaming Pro Carbon (Wollte hier fragen ob der Dark Rock pro 3 Und dieser RAM auf diesem Mainboard Funktionieren nicht das ich den RAM nicht reinmachen kann weil der Kühler zu groß ist)

LG: Carl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?