Für wie viel kann man momentan ein 1 Jahr gebrauchtes Ipad air 2 verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib dein Produktnamen einfach bei eBay ein und schau was andere dafür verlangen. Passe dann deinen Preis dem an.

Das kommt darauf an wieviel Speicher es hat und ob mit oder ohne Cellular.

iPad 2017 verkaufen, wo?

Ich möchte mein IPad 2017 verkaufen um mir das neue 2018er Modell kaufen.

rebuy und wirkaufens will ich vermeiden und eBay Kleinanzeigen dauert mir zu lange. Was ist eine vernünftige Alternative einen einigermaßen fairen Preis zu erhalten und das Geld möglichst schnell zu bekommen.

Apple an sich kauft das IPad 2017 nicht an.

danke im Voraus

...zur Frage

Wann wir das iPad Air 2 günstiger?

Ich möchte mir ein neues iPad kaufen, jedoch nicht 500 Euro ausgeben; ist mir zu teuer (bin erst 14) Also meine Frage wir das iPad Air 2 günstiger wenn im November das iPad Pro kommt. Und noch ne Frage für wieviel kann ich mein iPad mini 1 noch verkaufen?

...zur Frage

Fast neues iPad verkaufen - aber wo?

Hallo

ich möchte ein iPad mini verkaufen, weiß aber leider nicht wo ich am erfolgreichsten wäre. Auf reBuy wird es nicht angekauft und auf eBay hatte ich bisher keinen Erfolg!

Habt Ihr Ideen, wo man es verkaufen könnte? Das iPad wurde kaum benutzt, weil ich lieber mein Handy nehme, es ist also so gut wie neu!

Habt ihr Ideen und könnt mir helfen?

...zur Frage

MacBook Air gegen iPad tauschen?

Hallo,

ich besitze momentan ein MacBook Air 11" und bin damit natürlich sehr zufrieden. Allerdings denke ich manchmal, dass ich das Notebook gar nicht benötige, es verkaufen und auf ein iPad umsteigen könnte. Ich nutze das MacBook letztlich nur zum Surfen, Herunterladen von Videos via iTunes oder zum Verwalten von ein paar Formularen. Grafikbearbeitung? Nichts da. Textverarbeitung? Office gibt's auch für's iPad. Musikbearbeitung? Niemals. Spiele? Dazu nutze ich die Konsole.

Also warum nicht noch gutes Geld damit machen und bspw. auf ein iPad Mini umsteigen?

Kann man eigentlich vom iPad auf einen externen Massenspeicher (Festplatte) zugreifen? Dort sind schließlich all meine Daten gespeichert. Zudem verwalte ich noch ein NAS-System. Könnte man vom iPad ebenfalls problemlos darauf zugreifen und Daten hin und her schieben?

MfG

...zur Frage

Wie viel für ein iPad Air verlangen?

Hallo, ich möchte gern mein iPad Air mit 32GB Wifi + Cellular verkaufen. Ich habe aber keine Ahnung wie viel ich noch für das Tablet verlangen kann. Was sagt ihr?

...zur Frage

iPad Air noch kaufen?

Ich will mir ein ipad air kaufen, aber würde gerne das neuste haben. Meint ihr es lohnt sich noch eines zu kaufen, oder kommt noch dieses Jahr das nächste?

lg Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?