Für wie viel kann ich ein iPad Air 2 verkaufen?

2 Antworten

Für eine möglichst "ralistische" Preisgestaltung bei Gebrauchtartikeln, empfehle ich Internethandelsportale aufzusuchen bei denen man mit ebendiesen Waren handelt.

Bekannt dafür düfte sicherlich u.a. Ebay sein.

Bei Ebay kann man nach bereits erfolgreich verkauften Produkten suchen & nach bestimmten Merkmalen wie z.B. dem Zustand filtern - alles in allem - hilfreich für eine Prognose der durchschnittlichen Preistendenz.

Ca 520€ im Apple Store. Da ist es Bissl teurer

Verkaufen für 400 oder350

0

Lohnt es sich noch, das Apple iPad Air 2 zu kaufen?

Hallo!

Vor wenigen Tagen kam das neue Apple iPad Pro raus, das Apple iPad Air 2 kostet mittlerweile noch 430 €.

Wird es erfahrungsgemäß in baldiger Zukunft noch günstiger bzw. lohnt sich der Kauf noch?

Oder sollte ich lieber warten, bis das iPad Air 3 raus kommt? (ein Release-Datum ist mir derzeit nicht bekannt und so lange möchte ich auch nicht mehr warten..)

Oder sollte ich mir jetzt das vorige Modell des iPad Air kaufen?

...zur Frage

Wann wir das iPad Air 2 günstiger?

Ich möchte mir ein neues iPad kaufen, jedoch nicht 500 Euro ausgeben; ist mir zu teuer (bin erst 14) Also meine Frage wir das iPad Air 2 günstiger wenn im November das iPad Pro kommt. Und noch ne Frage für wieviel kann ich mein iPad mini 1 noch verkaufen?

...zur Frage

Kann man beim IPad Air 2 Kopfhörer anschließen?

Ich kenn mich bei iPads nicht wirklich gut aus und frag mich außerdem was ihr mehr empfehlt das iPad Pro oder das iPad Air 2 ? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wie viel für ein iPad Air verlangen?

Hallo, ich möchte gern mein iPad Air mit 32GB Wifi + Cellular verkaufen. Ich habe aber keine Ahnung wie viel ich noch für das Tablet verlangen kann. Was sagt ihr?

...zur Frage

Surface 3/ iPad Air 2 für die Uni?

Ich möchte mir ein Surface 3 oder iPad Air 2 für die Uni kaufen, vor allem um die Skripte vor mir liegen zu haben und diese dann im besten Fall auch noch direkt bearbeiten (markieren, kommentieren, unterstreichen ) zu können.
Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Geräten? Welches dieser Geräte würdet ihr mir empfehlen?

(Erstes Semester Informatik)

Schon mal vielen Dank für die Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?