Für wie viel kann ich ein AirBerlin herz verkaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ja sein dass es in Zukunft Mal wertvoll wird und du es als Rarität verkaufen kannst wenn es AirBerlin schon lange nicht mehr gibt ;)

Schau auf eBay. Aktuell fliegen airberlin und Niki aber uneingeschränkt, darum ist es nicht besonders schwer an welche zu kommen. Ich habe zu Hause 12 Stück und dieses Wochenende werden es wieder mehr.

Keine Ahnung wie man also darauf kommt, dass das was wert sein soll.

Da gibt dir niemand 1 Cent dafür.

Warte noch ein paar Jahre; aber wer kauft schon gern alte Schokolade.