Für wie viel kann ich die Spiele verkaufen?

3 Antworten

Ohne Kratzer und mit unbeschädigter Hülle dürftest du da etwa 75 Euro für bekommen

Watch Dogs 10€

GTA 5  25€

Call of Duty Ghosts 10€ 

Maximum

Zusammen,oder einzeln?

lustig ist wenn positive impulse vom organismus ausgestrahlt werden.

0

Call of Duty Ghosts Spielstand zurücksetzten?

ich habe bereits prestige 10 erreicht bei call of duty ghosts und möchte nun wieder von vorne beginnen und alles löschen k/d auch usw. damit ich wieder bei level 1 beginnen kann weiss jemand wie ich das zurücksetzten kann.  habe schon gesucht aber nichts gefunden.  habe es auf der xbox one danke schon jetzt für die antwort:)

...zur Frage

Guter shooter Xbox One?

Kann mir jemand einen guten shooter außer Battlefield und Call of Duty nennen der maximal 70€ kostet? Ich brauch etwas Abwechslung:)

...zur Frage

Xbox one bei gamestop verkaufen?

Ich wollte meine xbox one bei gamestop mit folgendem Zubehör verkaufen: 1 kinect, GTA 5, COD black ops 3, call of duty advanced warfare, fifa 15, fifa 16, fifa 17. Der Zustand der konsole und der spiele ist top!

...zur Frage

Xbox One Verkaufen oder Auseinander bauen und dann...?

Hi,

Ich wollte meine Xbox One mit 2 Controller, HDMI, Stromkabel, 14 Spiele ..... Verkaufen.

Daher ist meine Frage: Soll ich alles einfach so Verkaufen oder die Xbox One auseinander bauen und dann Einzelne Verkaufen. (Speicher und was halt noch so da drin ist).

Vielen dank schonmal im Voraus

:)

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Call of Duty Ghosts / Battlefield 4

Suche ähnliche Spiele wie z.B Call of Duty Ghosts oder Battlefield 4.

...zur Frage

Wie kann man bei der Xbox One den Account verkaufen?

mahlzeit, will meine Xbox One verkaufen, nur hab ich auf meinem Account noch paar spiele die ich im Store gekauft hatte, wie kann ich den denn verkaufen, ohne dass ich meine E-Mail weggeben muss, oder geht das überhaupt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?