für wie viel kann ich den nintendo gameboy verkaufen mit spiele dazu

4 Antworten

was für ein Modell? Danach richtet sich der Preis. Genauso auch die Spiele. jedes Spiel hat einen anderen Wert. Schau mal bei Ebay unter "beendete Auktionen".

Bei sehr guteb Spielen 20 €

Um die 20 bis 30€

Gameboy Advance spiele auf Nintendo DS spielen (Pokémon feuerrot)?

Kann ich Pokémon feuerrot auf meinem Nintendo DS spielen? Unten ist eine Öffnung für Gameboy Advanced spiele, aber ich bin mir nicht sicher ob es nur zum Tausch von Pokémon geeignet ist, oder auf zum Spielen.

...zur Frage

Welche Art von Game Boy-Spiele kann man auf dem Nintendo 3DS noch spielen?

Inwiefern ist der Nintendo 3DS abwärtskompatibel? Kann man dort auch Game Boy Advance-Spiele spielen, geschweige denn Game Boy Color spiele? Ich bin dort nicht mehr so auf dem laufenden. Danke.

...zur Frage

Wieso kann man Tetris mit dem Super Gameboy am Super Nintendo nicht zu 2. spielen?

Ich wollte nach ungefähr 10 Jahren eben nochmal mit meiner Mom gegeneinander ganz klassisch Tetris spielen, allerdings haben wir nurnoch einen Game Boy. Also das Spiel ab in den Super Gameboy und den Super Nintendo angemacht. Doch: Ich kann nichtmal den 2-Spieler Modus auswählen.

Woran liegt das?? Meine Mutter ist zutiefst enttäuscht ;-)

...zur Frage

Gameboy Advanced Spiele auf Nintendo DSL gegeneinander spielen?

Hallo! Ich würde gerne mit meinem Freund Pokemon für den Gameboy Advanced gegeneinander spielen. Allerdings kriegen wir keine 2 Gameboy Advanced aufgetrieben,sondern würden gerne mit unseren alten Nintendos gegeneinander spielen. Brauchen wir da auch so ein Kabel wie bei den Gameboys oder wie funktioniert das dann? Danke schon mal

...zur Frage

Game boy startet nicht?

Ich habe jetzt endlich meinen Game boy advance sp. Am anfan funktionierte er noch aber wenn och ihn jetzt anschalte kommt nur noch das gameboy logo und dann passiert nichts mehr.
Was tun?

...zur Frage

Nintendo Switch Spiel verkaufen: Muss ich Daten löschen?

Hallo, ich möchte Spiele meines Sohnes von Nintendo Switch verkaufen. Muss ich auf der entsprechenden SD-Karte vorher irgenwelche Daten löschen oder ist die Speicherung auf der Konsole?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?