Für wie viel Jahre ist das Buch The Adventures of Huck Finn auf Englisch geeignet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Buch ist nicht leicht zu lesen. Die Vokabeln sind oftmals unbekannt. Da ist z.B. auf der ersten Seite schon von apprenticeship und so die Rede. Wenn man das nicht schon einmal gehört hat führt zum Verstehen kein Weg dran vorbei auch mal ein Wörterbuch aufzuschlagen. 

Mit ausreichend Motivation sein Wortschatz zu erweitern würde ich sagen geht das ab 12-13. Zum "schmökern" ohne groß überlegen zu müssen gehört schon etwas mehr dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt doch entscheidend auf diwe vorhanden Englischkenntnisse an - es ist aber eindeutig ein Kinderbuch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

"The Adventures of Huck Finn" ist geeignet für "Ages 8 to 12".

siehe: http://www.barnesandnoble.com/w/adventures-of-huckleberry-finn-oliver-ho/1102652076

Eine vereinfachte Ausgabe findest du bei

Penguin Readers Level 3

"Penguin Readers" is a series of simplified novels, film novelizations and original titles that introduce students at all levels to the pleasures of reading in English. Originally designed for teaching English as a foreign language, the series' combination of high interest level and low reading age makes it suitable for both English-speaking teenagers with limited reading ...more

http://www.goodreads.com/book/show/279339.The_Adventures_of_Huckleberry_Finn

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das mit 12 gelesen. Ich hab alles verstanden (Bin aber auch überdurchschnittlich gut in Englisch, ((Damit will ich nicht angeben))
Also so 7. - 8. Klasse wäre gut denke ich.
(Ab 8 Jahren ist Schwachsinn)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?