Für wie viel Jahre ist das Buch The Adventures of Huck Finn auf Englisch geeignet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Buch ist nicht leicht zu lesen. Die Vokabeln sind oftmals unbekannt. Da ist z.B. auf der ersten Seite schon von apprenticeship und so die Rede. Wenn man das nicht schon einmal gehört hat führt zum Verstehen kein Weg dran vorbei auch mal ein Wörterbuch aufzuschlagen. 

Mit ausreichend Motivation sein Wortschatz zu erweitern würde ich sagen geht das ab 12-13. Zum "schmökern" ohne groß überlegen zu müssen gehört schon etwas mehr dazu.

Hallo,

"The Adventures of Huck Finn" ist geeignet für "Ages 8 to 12".

siehe: http://www.barnesandnoble.com/w/adventures-of-huckleberry-finn-oliver-ho/1102652076

Eine vereinfachte Ausgabe findest du bei

Penguin Readers Level 3

"Penguin Readers" is a series of simplified novels, film novelizations and original titles that introduce students at all levels to the pleasures of reading in English. Originally designed for teaching English as a foreign language, the series' combination of high interest level and low reading age makes it suitable for both English-speaking teenagers with limited reading ...more

http://www.goodreads.com/book/show/279339.The_Adventures_of_Huckleberry_Finn

AstridDerPu

Ich hab das mit 12 gelesen. Ich hab alles verstanden (Bin aber auch überdurchschnittlich gut in Englisch, ((Damit will ich nicht angeben))
Also so 7. - 8. Klasse wäre gut denke ich.
(Ab 8 Jahren ist Schwachsinn)

Buchbeispiele für einen Englisch LK?

Wir sollen bald ein Buch im Englisch Leistungskurs lesen. Dabei können wir auch Vorschläge machen. Es muss nur auf Englisch sein und von einem dieser Themen handeln:

Visions of the future:

- ethical issues of scientific and technological progress

- utopia and dystopia

Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

...zur Frage

Welches Star Wars Buch ist besser?

Moin Leute welches Star Wars Buch ist besser ? Dark Lord: The Rise Of Darth Vader oder Star Wars : The Rise and Fall of Darth Vader ? Oder hättet ihr andere Buch Vorschläge ?

...zur Frage

Englisch Hausübung present or past form of the passive?

Könnt ihr mir helfen wie geht das?

Includes/breakfast/in the price/always

Find/Gold/in the Yukon/in the 1890s

Ich muss das in die present oder past form of the passive. Aber ich verstehe das nicht.

Danke im voraus

...zur Frage

Gibt es das Buch "The sudden Appearance of Hope" auch auf deutsch?

Ich habe das Buch auf englisch und finde es auch ganz toll. Das Buch interessiert eine gute Freundin von mir, aber sie spricht nicht besonders gut englisch. Deshalb die oben stehende frage.

Vielen Dank für jede Antwort ^^

...zur Frage

Englisch -Buch- Klausur

Hallo Bin in der 11 klasse, momentan lesen wir ein buch in englisch "The Curious Incident of the Dog in the Night-time", und ich wollte euch fragen, wie dann die klausur aussehen könnnte (ob man dann evt eine analyse/ characterization...) schreiben muss ..

...zur Frage

Englisch Kenntnisse? The twelfth day of july?

Hallo leute ich muss ein buch in englisch lesen doch meine schwäche war schon immer die sprache englisch das buch hab ich leider nicht verstanden gibt es leute unter euch die das buch the Twelfth day of july gelesen haben? Und mir helfen können icj verlange von euch nicht dass ihr die aufgaben für mich machen sollt oder so !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?