Für wie viel Geld könnte ich mein laptop verkaufen?

5 Antworten

Vermutlich 150-300 Euro. Das beschädigte Numpad und die Gebrauchsspuren können den Preis noch etwas drücken.

probiere es aus. garantien für preise gebrauchter geräte gibt es nicht, angebot und nachfrage bestimmen in einem freien markt den preis.

Danke dir. Hätte trotzdem gerne eine unegfähre Preisspanne

0
@Twisted12333

gehe in die bieterbucht, gib die genaue bezeichnung von deinem lapi ein und klicke auf "verkaufte artikel"

dann bekommst du eine übesicht, was vergleichbare in den letzten 30 tagen auf dem immerhin größten gebrauchtmarkt im netz gebracht haben.

0

schwer zu sagen. vielleicht 300 oder so. kommt drauf an wo du es verkaufst und an wen. 

Schaffe ich es mit meinem Laptop Rainbow Six Siege flüssig zu spielen?

Also es ist nicht wichtig dass ich die höchsten Grafikeinstellungen haben kann hauptsache ich kann das spiel flüssig spielen (wenn auch mit schlechter grafik)

Intel I5-4200M 2.5GHz, NVIDIA Geforce GTX 760M, 16GB RAM, 500 GB HHD, Windows 10

...zur Frage

Turbo-Boost für Prozessor aktivieren?

Hallo :) Ich wollte fragen wie man den Turboboost für den Prozessor aktivieren kann ? Mein Prozessor ist ein IntelCore-i7 mit 2,2 GHz ( ohne boost ) mit boost soll er 3,2 haben und mein Laptop ist ein Acer-Aspire V3-772G. Außerdem wollte ich noch wissen ob der Turbo-Boost schädlich für den PC sein kann ?

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Wollte mir ein laptop kaufe aber weiß nicht welcher ?

Der beste lsptop für 500-550euro könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ist der Laptop gut für den Preis ......?

Frage steht oben.
Genutzt wird der Laptop für CAD Programme.
Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich mit meinen Laptop overwatch flüssig spielen(auch einigermaßen gute Quali)?

Hallo Leute,

ich hab einen Laptop von Acer v3-772G mit: nvidia geforce GT 750M i7-4702MQ 2,2Ghz 8gb Ram 1000gb speicher

Folgende Spiele liefen schon sehr gut: tf2 csgo, Tera (20fps), Diablo 3, Kann ich mit diesem Laptop overwatch auf gute quali mit mindestens 30 fps spielen?

...zur Frage

Laptop Tage lang anlassen..Welche folgen hat das?

Hey Leute ich wollte mal fragen ob es schlecht ist wenn ich mein Laptop Tage lang anlasse / laufenlasse? Ich nutze es viel als ein Server heißt das ich ein Metin2 server leite und mein laptop dafür an sein muss damit andere spielen können.. Ich spiele au h damit viel.. Ist das schlecht wenn ich mein Laptop Tage / Wochen lang laufen lasse? PS : Ich habe unten den Akku entfernt damit mein Akku kein Schaden nimmt. Mein Laptop : Acer 750GB Festplatte - Nvidia Geforce Gt 750m ( Optimus ) - 8GB Ram, Intel Core i5-4200m 2.5GHz with Turbo Boost up to 3.1 GHz.. Ich weiss das fur lange betriebe ein Desktop PC besser geeignet ist aber ist mein laptop auch dafür geeignet / hält er es so lange aus? Ist das schädlich für mein laptop?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?