Für wie viel Geld eine Wii mit Zubehör und allem drum und dran verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meine damals 3-4 Monate nach dem Kauf für 190 verhökert. Das war aber damals als die Wii noch frisch auf dem Markt war. Der aktuelle Marktwert liegt bei ca. 150 Euro. Da bald die neue Wii U rauskommen soll würde ich so zwischen 120-170 Euro anpeilen :)

Orientiere dich mal zu den Preise bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen usw. Dann hast du einen wirklich breiten Überblick, was für Preise du evt. du erziehlen kannst.

Verkauf die Spiele (bis auf Wii Sports, das gehört ja praktisch dazu) einzeln, das bringt meist mehr ein.

stimmt, daran habe ich auch schon gedacht.

0