Für wie viel Geld bei Ebay Kleinanzeigen reinstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell es bei Ebay normal rein mit 1 Euro Startpreis, da bekommst du in etwa 135-180 € für. Bei Kleinanzeigen vill 100, musst zwar keine Provision zahlen aber erreichst weniger pot. Käufer.

Würde es für 150€ reinstellen. Als kleines Beispiel - habe meine XBox 360 Slim (4GB) + Controller Wireless + Kinect Sensor + 4 Spiele für 199,99€ bekommen NEU bei otto.de !!! Spiele waren 2x Kinect Spiele (Dance Central 2 + Adventures + 2 normale Spiele)

Von daher denke ich sind 150€ in Ordnung. Konsolen und auch deren Spiele verlieren sehr schnell an Wert. Eigentlich ab dem ersten Gebrauch des Geräts und des Spiels.

Aus meiner Erfahrung bei Ebay ist am meisten für dich drin wenn du bei 1 Euro startest. das ist aber Risiko.

entweder du machst gebote bei denen man mehr verdient und beginnst bei 400 oder du stellst es unter sofort kauf und nimmst 500 euro

Rina1992 26.08.2012, 19:07

Was sind das denn bitte für Preisvorstellungen ?! Da können sich die Leute das ganze neu kaufen und sich die Spiele gebraucht bei ebay für höchsten 7€ ersteigern !!!

0

Was möchtest Du wissen?