Für wie viel Farbmäuse reichen die Maße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider zu klein für Mäuse. 
Die Wusels sollten mindestens 0,5m² Grundfläche haben, damit sie viel rennen können. 

Ich halte meine Farbmäuse in einem 80x40x50 Terrarium, ich habe zwei Mäuse ( Du solltest sowieso mind. 2Mäuse zusammen halten ) die sich darin wohl fühlen.   Die Mindestmaße beträgt aber 80x50x80.       Wir haben unseren Käfig (Terrarium) gebraucht gekauft ( Die genaue Maße wurde nicht angegeben)