Für wie viel Farbmäuse reichen die Maße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider zu klein für Mäuse. 
Die Wusels sollten mindestens 0,5m² Grundfläche haben, damit sie viel rennen können. 

Ich halte meine Farbmäuse in einem 80x40x50 Terrarium, ich habe zwei Mäuse ( Du solltest sowieso mind. 2Mäuse zusammen halten ) die sich darin wohl fühlen.   Die Mindestmaße beträgt aber 80x50x80.       Wir haben unseren Käfig (Terrarium) gebraucht gekauft ( Die genaue Maße wurde nicht angegeben)

Was ist Tiefe?

Breite und Höhe verstehe ich, aber was ist Tiefe? Ist Tiefe die Länge?

Danke

...zur Frage

Welche Beleuchtung für´s Terrarium?

Ich bin auf der Suche nach der richtigen Beleuchtung für mein Terrarium.

Es ist 150x80x80cm groß.

Ich habe zur Zeit eine 100w Birne eingebaut, und diese schafft es auch das Terrarium auf 30° zu heizen. Allerdings kommt es mir so vor das der direkte Punkt ( zum Sonnenbaden ) unter der Lampe nicht warm genug ist / wird.

Ich habe leider kein Infrarot-Thermometer daher kann ich die Temperatur nicht genau messen.

Jemand Tipps für mich was da die geeignete Watt / Stärke wäre bei einer Höhe von 80cm ?

...zur Frage

Farbmäuse in einem Terrarium/Aquarium oder in einem Käfig?

Was ist besser für die Tiere? Und wie viele Tiere sollte mind. halten? Reichen 2?

...zur Frage

Welche Tiefe Terrarium Chamäleon?

Hi!

Ich hab ein ziemlich schönes und großes Terrarium gesehen... groß in dem Sinne, dass es 145cm hoch und 130cm breit ist. Nur ist es nur 40cm tief... Ist das schlimm? Mein Bewohner wäre ein Jemenchamäleon. Da diese ja 30cm lang werden können, hab ich angst, dass es sich dort nicht wohl fühlen würde

...zur Frage

Maße vom PS3 und PS4 Karton in cm?

Hallo,

Kann mir jemand die Maße(cm) vom PS3 und PS4 Karton/Verpackung sagen? Also in Länge x Höhe x Breite und Tiefe... Brauch es für Weihnachten^^

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Reichen die Maße 100x50x50m für einen ausgewachsenen Königspython?

Ich würde mir das Terrarium gerne für einen Königspython kaufen. Es hat die Maße 100x50x50m. Ich glaube das ist artgerecht und ausreichend, wenn nicht, was sind die Mindestmaße?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?