Für wie viel Euro kann ich meinen PC verkaufen?

7 Antworten

Für so viel wie du jemanden findest der bereit ist das zu zahlen was du verlangst.

Schenke ihn mir :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)......ok mal in ernst kommt auf ihn an

Kommt wohl auf den PC an

Reicht der intel i5 4440 für eine Gtx 1080 aus so das ich Gta5 und Watchdogs 2 auf Ultra in 60 FPS Spielen kann aus?

Hallo meine frage ist ob der i5 genug Leistung hat für die Gtx 1080 so das Aktuelle Spiele Flüssig laufen

System Intel i5 4440 3'1 GHz 6mb Cache Gtx 1080 Max Pro 600watt NT Asus z97 pro gamer Mainboard

...zur Frage

GTX 1060 und Asus H81-Plus?

Verträgt sich das Asus H81-Plus Mainboard mit der 1060 Grafikarte?

...zur Frage

Hat eine Grafikkarte einfluss auf das system?

Ich wollte und will mir eine neue Grafikkarte Kaufen als ziel habe ich die Asus GeForce GTX 1060 Aber Mein vater meint eine billigere Grafikkarte tuts auch (so 800-900 Reihe) Ich will aber wirklich alles Gut Spielen können und auch für die zukunft vorgesorgt habenLohnt es sich Die Asus GTX 1060 zu Kaufen Ich erwähne mal mein system Przessor: Intel Core I5 4440 3.1 GHz Arbeitsspeicher: 16 GB Motherboard: Manufacturer:MSI Model:H81M-E34 (MS7817) Chipset:Intel Haswell Southbrigdge:Intel H81 LPCIO: Nuvoton NCT6779 Ich glaube das reicht Momentane Grafikkarte: Gt 740 (R.I.P? :P Neue kaufen oder erst anderes system?

...zur Frage

PC verkauf wie viel noch wert?

Ich habe mein Computer vor ca. 2 Jahren gekauft.Leider werde ich in der Schule iimmer schlechter uns möchte mich in der Schule verbessern.Also will ich mein Pc verkaufen..:)

System:

Intel i5 4430 3.0 GhZ Geforce GTX 650 1Gb Vram 12 GB Arbeitsspeicher Eine 1,75 TB Festplatte Eine kleine 50 Gb Festplatte(SSD?) Ein Ms-7484 Mainboard

Wie viel ist der Pc noch Wert?

...zur Frage

2,5 /3,2 GHz und Intel i5/7- Prozessor?

Hallo,

ich möchte bald vom Mac Book Air auf ein Mac Book Pro umsteigen.

Allerdings bin ich bei der Frage nach dem richtigen Prozessor schlichtweg überfordert.

Ich werde viel mit Grafikprogrammen arbeiten. Darunter Adobe Illustrator und Photoshop, aber auch Revit, VectorWorks, etc.

Nun ist die Frage:

2,5 GHz und i5 oder 3,1 GHz und i7 (beides Dual-Core)?
oder doch nur der 2,3 GHz i5 Prozessor, aber dafür statt 8 GB Arbeitsspeicher 16 ?

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Vielen Danke schon einmal im voraus.

...zur Frage

Ich will mir eine Radeon RX 480 Grafikkarte holen und sie einbauen, ich brauche ein 1x PCIe 3.0 x16 slot habe aber nur ein 1x PCIe x16 Slot wird das gehen?

Meine Komponenten: Motherboard Name : MSI H81M-P33 (MS-7817) 8 GB Arbeitsspeicher GTX 750 ti ( soll ausgetauscht werden) Prozessor: Intel i5 4440 3.10 GHz Wird alles andere dann wenn ich ein neues Mainboard habe noch funktionieren und welches Mainboard brauch ich dann falls ich das nicht funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?