Für Wie viel Euro habt ihr an eurm 18ten Geburstag getrunken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe zu Zeiten der DM 2 Kästen Bier aus dem Getränkemarkt geholt. Wir haben uns zu 5-6 Kumpels bei schönstem Wetter abends in den Garten gesetzt, gut war's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18 sollte so langsam die Reife einsetzen nicht nur zu saufen um des Saufens Willen.

Auf dich allein gerechnet werden bei einem verantwortungsvollen Konsum 60 Euro viel zu viel sein, außer dein Ziel ist es einen sehr hochwertigen Tropfen zu trinken oder du suchst dir einen Laden der hohe Preise für jedes einzelne Getränk fordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja da ich kein billig fusel trinke und auch noch mein 18er war...

Also 60 euro hätten bei mir sicher nicht gereicht und nein ich bin nicht reich, sondern trinke wenn dann mit genuss und gutes. 

Feuerzeugflüssigkeit schmeckt mir nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das waren noch D-Mark 😄😄

Wieviel? Keine Ahnung, da war ich zu breit um mir das zu merken.

Aber ich weiß noch das es an einem See war, ein Kumpel und ich hatten recht zeitnah Geburtstag und so feierten wir zusammen. Es wurden alle gebeten was zu Trinken mitzubringen...da kam ordentlich was zusammen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise trinke ich Getränke und keine Euros...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gar nicht getrunken und hatte trotzdem einen schönen Geburtstag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?