Für wie viel diesen Pc verkaufen?

4 Antworten

Hi!

Brauchst du das Notebook aus Mobilitätsgründen? Sonst würde ich fürs Zocken IMMER einen PC kaufen. Der von dir würde wohl für gute 600 Euro weggehen schätz ich. Was hats mit dem 300€ Wlan Modul auf sich? Klingt für mich nach Bullshit.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

für den PC und die Peripherie kann man mal mit 650 Euro VB starten. Für so viel wird das System allerdings nicht weggehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Von Experte ewigsuzu bestätigt

300€ nen WLAN-Modul? Ist das 24-Karat vergoldet?

Ansonsten je nach Käufer.. zwischen 500 und 1000

Vielleicht hat der Wifi-Adapter LED-Beleuchtung, da kann man schon mit nem Aufpreis rechnen.

@ZaoDaDong

hmmmm...

selbst der PCE-AX58BT von Asus, der inkl AX-WLAN und externen Antennen und alles mögliche daher kommt, kost nur nen Fünftel...

Und es ist für 300 Euro ein WLAN Antenne verbaut

Hast dich um eine Zahl vertippt oder?😂

Solange diese komplett Normal ist und nicht mit Diamanten besetzt ist ist der Preis leicht zu hoch