Für wie blöd hält er mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du sagst doch selbst, dass es angenehm findest, nicht mit ihm zu schreiben, sondern persönlichen Konzept zu haben.

Er für Dich nicht die Zeit, die er braucht, für Dich persönlich da zu sein, sondern nur für ein paar Mausklicks und ein bissl Text.

Wenn Dich verarscht fühlst, sobald ein Freund weitere Kontakte pflegt, solltest mal darüber nachdenken, was Du während dieser Zeit machst.

Unter anderem schreibst ebenfalls im Internet und unterstellst einem Freund seltsame Dinge. Wie verhieltest Dich wohl, wenn er das hier über Dich läse oder zugetragen bekäme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du schließt von dir auf andere. Frauen sind eben wendiger, flexibler, impulsiv, emotionaler....Um es mal nicht negativ  Mann - bezogen auszudrücken.

Er überlegt erst mal in Ruhe, was er dir eventuell Schönes erzählen könnte und bastelt in der Zeit irgendwo rum; es könnte auch mein Mann sein. ....Atme durch, sei gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr blöd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen vielleicht.. man macht ja mal auch sachen zwischen durch schnell wenn mal zeit ist.

Denke nicht dass er dich jetz komplett verarscht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nicht geschrieben hättest, daß Du ihn bereits gesehen hast, hätte ich ja auf einen 13-jährigen getippt. Instagram ist ja nun lediglich Kinderkram.

Vermutlich hat er insoweit mit der Luftfahrt zu tun, als er bei einer Reinigungsfirma bei FRAPORT (der Frankfurter Flughafen) oder irgendeinem anderen Flugplatz am Boden beschäftigt ist.

Nimms mit Humor und verarsche ihn zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elefteria28
27.07.2016, 21:20

Er ist 24 und macht tatsächlich eine Piloten-Ausbildung. :D 

0
Kommentar von MatthiasHerz
27.07.2016, 21:31

Dieses "vermutlich" ist das Problem und damit verbunden die Unterstellung einer gewollten Irreführung.

Auch Hexenjagden werden oder allgemein Lynchjustiz wird praktiziert  aufgrund von Vermutungen.

Ohne gezielte Kommunikation, landläufig als Nachfragen bezeichnet, kannst Dich da sehr schnell in komplizierte Situationen hineinmanövrieren, die selbst die tiefste Freundschaft durch eben jene, teils absurden Vermutungen sehr schnell zerstört.

Es ist typisch deutsch und bezeichnend für die "Generation Internet", erst einmal das Schlechteste anzunehmen, weil sich im Internet vermeintlich anonym so schön pöbeln lässt.

0

Was möchtest Du wissen?