Für wie bedeutend haltet ihr dir gesundheitlichen Vorteilr vom Joint rauchen mit Aktivkohlefilter im Gegensatz zum normalen rauchen mit Tip?

4 Antworten

Die sind mir eigentlich komplett egal. :D

Die filtern aber einiges raus (kein THC bzw. nicht bemerkenswert und ob sie noch andere Cannabinoide filtern, weiß ich nicht), also viele, die die benutzen, meinen, dass der Rauch dadurch wesentlich angenehmer wird.

Also wenn dir deine Gesundheit wichtig ist und du dicke, eher kürzere Joints  verkraften kannst, solltest du die benutzen.

Ich benutze die nicht, weil die mir zu lang sind und weil die mir zu dick sind (ich weiß, es gibt noch kleinere, aber ich glaube, die würden schnell verstopfen).

Und meine Gesundheit ist mir jetzt auch nicht soooo wichtig.

Und ich mag es mit Tip einfsch lieber.

LG

Genau dass hat mich an denen auch gestört aber es gibt von Actitube Slim Aktivkohlefilter für Joints die passen perfekt und sind nur ein klein wenig.größer als normale Tips

1

Besser als mit normalem Tip. Ist auch angenehmer. Aber keine Ahnung wie viel sie jetzt wirklich rausfiltern, aber bestimmt mehr als nichts, also von daher lohnt sich es schon

Ich hab mal nen Test gemacht mit so Nicobustern (quasi durchsichtige Aufsätze die alles rausfiltern) mit aktivkohlefilter und mit Tipp füge Bilder ein kannst ja selbst urteilen

Ich rauche nurnoch mit nem dicken Akti 😂

Mit Aktivkohle - (Gesundheit, Drogen) Ohne Kohle - (Gesundheit, Drogen) Ohne Kohle  - (Gesundheit, Drogen)

ich auch zurzeit mit den actitube slim Aktivkohlefiltern die sind echt gut :D

0

Die rauch ich grad auch sonst Purize Slim die kommen aus Deutschland

0

Also das erste ist mit Filter (sicher auch nicht gesund)
Die anderen 2 sind ohne

0

Was haltet ihr vom Rauchen bei Jugendlichen?

Hallo,
Also ich habe in meiner Klasse etwa sechs Raucher die stark süchtig sind und Schmachter oder sowas haben. Wie kann sowas sein ich mein die machen sich dadurch alles kaputt. Ich hab die mal darauf angesprochen warum sie denn überhaupt Rauchen und sie meinten Och Junge du hast doch keine Ahnung nerv nicht also sie werden oft aggressiv wenn man sie darauf anspricht aber was haltet ihr vom Rauchen...

...zur Frage

Joint rauchen hiermit möglich?

Hallo ich war heute aktivkohlefilter kaufen. Undzwar die Gizeh Fein Filter Altivkohle 8mm allerdings glaube ich das diese für zigarette und nicht für joints gedacht sind. Stimmt das? Weil wenn man mit normalen zigaretten filtern einen joint baut geht ja viel thx verloren :/ bitte um hilfe :)

...zur Frage

Was haltet ihr so vom Rauchen?

...zur Frage

Was ändern Aktivkohlefilter in Zigaretten im Gegensatz zu normalen Filtern?

Ganz genau: Aktivkohlefilter zum Zigaretten drehen von Gizeh

...zur Frage

Knaster oder auch Tee rauchen?

Nimmt ein Aktivkohlefilter im Gegensatz zu einem Tip viele schädlichen Stoffe raus die beim verbrennen der Kräuter erzeugt werden?

Lg Lennart

...zur Frage

Aktivkohlefilter geraucht schädlich?

Hallo, ich habe vor einer Woche einen Joint mit Aktivkohlefilter geraucht. Allerdings war der Filter falsch herum drin, sodass die Plastikseite an der Glut war. Als ich den Joint zuende geraucht hatte ist mir aufgefallen, dass das Plastik geschmolzen war und ich hatte auch einen Plastikgeschmack im Mund. Jetzt meine Frage: Wie schädlich war es für mich, 1-2 Züge Plastik zu rauchen? Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?