Für wie alt würdet ihr mich schätzen (Bild)?

 - (Psychologie, Gesellschaft, Aussehen)

52 Antworten

Hallo! Ich verstehe warum die Leute Sie immer für sehr jung/ zu alt einschätzen, denn ich schätze auch jedesmal etwas Anderes, wenn ich Sie ansehe... Warum das so ist, weiß ich leider nicht.

Auf jeden Fall: Die höchst geschätzte Zahl von mir ist 35 die niedrigst geschätzte Zahl ist 17. Jetzt gerade denke ich, dass Sie zwischen 19 und 25 liegen. Hoffe ich bin zumindest irgendwie richtig.

LG.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kann mich gut in Menschen hineinversetzen.

Körper so 24. Gesicht so 20. Haare 16.

Sagen wir mal 20 oder 21 :)

Wie ich sehe, steht in deinem Namen "1998", also hab ich Recht .

Bitte? Nimm doch mal den Taschenrechner dann merkst Du den Fehler.

2

mhm schwierig. könnte zwischen 18 und 28 liegen. Die Bildqualität lässt auch zu wünschen übrig, denn so kann man nicht jede Falte ordentlich analysieren.

obwohl ich persönlich nicht auf hohe Stirne stehe sieht es bei dir sexy aus.

https://www.gutefrage.net/policy

Achte darauf, keine Fotos zu posten, in denen Dein Gesicht zu sehen ist oder die private Details enthalten. Poste keine privaten Kontaktdaten. Sollte Dich jemand anschreiben, bei dem Du ein ungutes Gefühl hast, melde Dich bei uns! 

Das schreibst Du nun. Der Support hingegen löscht die Frage nicht, obwohl sie gegen die Richtlinien verstößt.

11
@Fubbelchen

Sie wollen sie nur bei den jungen Blondchen nicht anwenden. Vor allem, wenn sie deren Fotos betrachten können. Möchte nicht wissen, was so ein Supp.Mitarbeiter gerade tut, die sitzen ja alle bei sich zuhause...

11
@Fubbelchen

Ich warte gerade auf die Löschaktion, falls Mlle Jura wieder mal empört ist.

3
Achte darauf, keine Fotos zu posten, in denen Dein Gesicht zu sehen ist  h

Warum nicht? Ist doch nett!

1
@SibTiger

Klar, vor allem, wenn man es auf einen nackten Körper baut und dass dann im Internet auf diversen Seiten postet.

Die FS studiert Jura....ich nehme an, sie hat eine gewisse Ahnung (wenn sie im Studium aufgepasst hat) was dann in Zukunft, vor allem, wenn es um seriöse Jobs geht, auf sie zu kommt, denn es gibt Fachmänner, die anhand eines Bewerbungsfotos alles im Internet ausgraben, was es so zu finden gibt.

Mir soll´s egal sein.....

5

Der Support ist da sehr großzügig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Support erst löscht, wenn genügend Antworten aufgelaufen sind.

0

Was sollen überhaupt derartige Fragen, wer ist das wirklich?

0

16/17

will ja nix sagen, aber unklug ein Bild mit Gesicht zu posten

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Was möchtest Du wissen?