Für wenn seit ihr bei eurovision?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diesmal gibt es extrem schwerwiegende Konkurrenz für Deutschland.
Selbst wenn Jamie Lee gut aussieht, ein tolles Lied hat, super singen kann und einen exzellenten Auftritt hingelegt hat, wird sie nicht gewinnen.
Mir gefallen diesmal alle Lieder. Das war bisher noch nie so. Ich könnte mich nicht entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Song, der mir immerhin ein bisschen Gänsehaut bescherte, war der der Engländer. Zwar erinnerte er mich an die FOO FIGHTERS, aber die find ich ja auch klasse :)

Dass die Zuschauerstimmen sehr fix, die für alle als Winner mit großem Vorsprung schon so gut wie feststehenden Australier durch einen dreistelligen Stimmenbatzen sozusagen in letzter Sekunde auf den zweiten Platz bugsieren konnten, gefiel mir ebenfalls sehr, auch wenn ich alle beide Songs (Ukraine und Australien) nicht mochte :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bulgarien, Deutschland und Armenia ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mit Amir, weil er der einzige, der ich kenne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Australien war richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?