Für wen würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

too good boy (bisschen dumm) 48%
bad boy leicht aus der Drogenszene 30%
Gaffer (hot und pretty) aber Mitläufer 13%
drogii aber mega lustig und lieb 9%

17 Antworten

Bei dieser Auswahl würd ich.... lieber keinen nehmen.

Einen Gaffer und Mitläufer brauche ich nicht, einen Typen aus der Drogenszene brauche ich nicht, einen recht naiven Kerl dem man alles erklären muss brauche ich auch nicht. Wär mir zu anstrengend

Wenn nur noch diese Typen übrig sind, bleib ich Single.

Gott sei Dank habe ich einen fast perfekten Mann gefunden, den gebe ich auch nicht mehr her.

Von denen wärs keiner für mich.

Naivchen - zu anstrengend. Ich will einen der selber denken kann.

Bad Boy - der soll sich von mir aus selber verarschen, aber mich mit sich verschonen.

Junkie - ganz grosses NO. Drogenkonsumenten sind unzuverlässig und haben ihr Leben oft nur ganz suboptimal im Griff.

Auf Mitläufer stehe ich auch nicht. Selber Grund wie beim Naivchen.

Lieber Single und stressfrei als mit einem Partner, der mich aufregt oder aus irgendwelchen Gründen verletzt.

Gar keinen. Tue dir den Gefallen und such dir etwa so einen:

Intelligenzszene, bisschen zu klug , aber verdient später einen Haufen Kohle

Sind alle aufm Gymmi😂

0
@Love4life790

Du kannst das Abi mit 4,4 oder 1,0 schaffen. Und diese Einstellung bleibt bei denen ein Leben lang ;)

1

Ich hoffe, du hast mehr zur Auswahl, als diesen Bodensatz der Single-Szene :'D

Ich jedenfalls würde lieber allein sein!

der Doofi: ich möchte einen intellektuell etwas überlegenen oder gleichgestellten Partner, damit ich mich vernünftig unterhalten kann. Einen, dem man die simpelsten Dinge immer erklären muss, kann ich nicht für voll nehmen oder respektieren

Bad Boy: selbstherrliches A*loch? nein danke, dafür mag ich mich selbst zu gerne

Drogi: echt jetzt? Da läuft doch das ganze Leben falsch

Gaffer/Mitläufer: verhindern Rettungseinsätze, wählen dumme Parteien, rufen noch dümmere Parolen und haben ihr Gehirn grundsätzlich an der Garderobe vergessen...

Was möchtest Du wissen?