Für wen wart ihr bei DSDS 2020?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Chiara 42%
Ramon 26%
Paulina 11%
Joshua 11%
Lydia 5%
Ricardo 5%
Marcio 0%

7 Antworten

Chiara

Ich fand Chiara am besten, hätte mich aber auch gefreut wenn Paulina gewonnen hätte. Von den Top 11 möchte ich außerdem noch Nicole und Tamara.

Ramon

Also am Anfang für gar keinen aber dann ab dem halbfinale für Ramon. Und ganz ehrlich Chiara und Lydia konnte ich von Anfang an nicht leiden.

Bei Chiara ist mir aufgefallen dass sie sich selbst gefeiert hat und bei Lydia hat mir ger Gesangsstyl nicht so gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch schön wenn man zufrieden mit sich selbst ist. Und bei Chiara kann man echt verstehen das sie das ist

0
Ramon

Eigentlich für keinen, aber am ehesten noch für Ramon.

Diese Lydia fand ich einfach schrecklich und teilweise geschmacklos.

Die wäre bei mir schon gar nicht in die Mottoshows gekommen,.

Ja, Lydia war auch echt komisch 🤪😂

0
@AphroditePJ

Die hatte für mich nicht alle Latten am Zaun. Hat wohl versucht ein auf Lady Gaga zu machen. Bah !

0
Ramon

Der ist wahre Künstler unter den Kandidaten.👍

Chiara

Chiara weil sie geil aussieht und ich sie gerne scheppern würde. Gesanglich nicht wirklich stark

Ansichtssache - das mit dem Aussehen zumindest ;o)

0

Was möchtest Du wissen?