Für wen soll man sich entscheiden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin auch dafür, dass sie sich von dem Ganzen mal abkoppeln sollte und Single bleiben sollte. Ich denke Abstand und Ruhe tut ihr mal gut. Danach kann sie sich ja immer noch entscheiden.

Wenn, dann würde ich mich für Y entscheiden. Mit X war sie ja mal zusammen und hat dann Schluss gemacht. Vielleicht klappt es mit Y ja besser

Also ich bin grade schockirt.. Die jungen menschen heut zu tage lieben zwei aufeinmal.. Wie alt ist sie den ? Ich wurde schauen wie die zwei reagieren also lieben zb wer schenkt mehr liebe mit wem ist sie glücklicher...

sie ist 16 X ist glaube 17 oder so und Y ist ein Jahr jünger als sie.

0

Es ist immer besser mit dem auszugehen der älter ist. Die jungs heutzutage wissen nicht was liebe ist :)! Das sind noch kinder

0

Vielleicht sollte sie man für eine Weile Single bleiben und sich erst mal Gedanken darüber machen, was Liebe wirklich ist. Sie scheint das noch nicht zu wissen.

Sie muss auf ihre Gefühle hören ! Es kommt hier so rüber als wenn sie mit Y nur zusammen wäre weil er ihr mehr Aufmerksamkeit als X gibt..

Wenn man 2 liebt nimm den 2. weil würde sie den 1. lieben gebe es gar keinen 2.

kinderalarm!!

hat er mit Drogen angefangen weil er es nicht verkraften konnte. Und als das rauskam, hat sie ihm deutlich gemacht, dass sie Junkies hasst also hat er wegen ihr wieder aufgehört.

bestimmt, beides stimmt 100%, alles wegen ihr, die ganze welt dreht sich auch überhaupt nur wegen ihr

Ich suche hier einen Rat für meine Freundin, keine dämlichen Kommentare also halte dich raus wenn du nichts brauchbares zu sagen hast.

1
@Anairda001
Vielleicht sollte sie man für eine Weile Single bleiben und sich erst mal Gedanken darüber machen, was Liebe wirklich ist. Sie scheint das noch nicht zu wissen.

dann sage ich dir das hier, das ist sehr brauchbar

1

Das ist ihre alleinige Entscheidung. Ist ja nett das du hier fragst, aber da kann man keinen wirklichen Ratschlag geben. Ich würde zwar zu Person X tendieren, aber das muss sie wissen.

Ich weiß ich habs ihr auch schon 1568734521586 Mal gesagt aber sie ist total verzweifelt.

0

Ene, mene, mu und raus bist du.... Im Ernst: Wenn sie in zwei gleichzeitig "verliebt" ist, kann das keine richtige Liebe sein.

Aber um die Frage zu beantworten: Aufgewärmte Suppe schmeckt nicht. Also lieber nicht den Exfreund.

Den Spruch merk ich mir:)

0

Um was wetten wir dass es hier um dich geht und nicht deine Freundin.

Was möchtest Du wissen?