Für wen soll ich mich entscheidenn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es liegt ganz allein bei dir.

Du musst dich entscheiden für wen du mehr Gefühle hast.Wenn du mit deinen Freund zsm bist aber dabei an den anderen Typen denkst,ist das wohl nicht ganz richtig.Wie dein jetziger Freund vorgeschlagen hat nimm dir Zeit und sehe nach wie es besser ist.Wen du z.B mehr vermisst usw.Endeffekt musst du dich entscheiden.Aber bitte geh nicht fremd oder ähnliches damit verletzt du einen nur noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry erstmal, ich konnte mir diesen Langen Text um diese Uhrzeit nicht geben.

Aber Egal wie du dich entscheidest. Gehe NIEMALS deinem Partner Fremd. Mach voher lieber schluss und/oder rede mit ihm darüber. 

PS: da er ja anscheinend neben dir wohnt, geht besser in frieden auseinander. Das wird euch beiden den Tag einfacher machen, denn man wird sich sicher noch öfter sehen....

Lg ZnapG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austausch99
26.07.2016, 00:14

Kein Problem aber nicht mein Freund wohnt neben mir sondern der Andere.

0

Wenn du beide liebst dann musst du dich schon entscheiden. Aber wenn du mit deinem jetzigen Freund Schluss machst, den anderen aber nicht zurück erobern kannst (da er ja eine Freundin hat), hast du beide verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austausch99
26.07.2016, 00:17

Ja ich liebe beide aber für mich ist mein Sandkastenfreund einfach etwas ganz besonderes. Und du hast auch Recht, dass ich beide komplett verlieren könnte. Kennst du die Situation. Da zeigt sich echt die pure Überforderung.

0
Kommentar von astroval18
26.07.2016, 00:20

Ich kenne die Situation leider nicht. Du kannst versuchen engeren Kontakt zu deinem alten Freund wieder herzustellen. Wenn du dir sicher bist, dass er seine jetzige Freundin für dich verlassen würde, dann kannst du zu ihm gehen. Aber geh ja nicht fremd und bring auch ihn nicht dazu ihr fremd zu gehen

0
Kommentar von astroval18
26.07.2016, 00:27

Gerne

0

Gehe rüber? Wenn ihr Nachbarn seid, wo ist das Problem, erkläre ihm die Situation, genau wie deinem Freund und ihr werdet schon eine Lösung finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Entscheidung  kann dir jetzt wirklich niemand abnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?