Für wen sind eigentlich 1,40 m breite Betten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe mein 1,40m-Bett! Außer mir haben da noch jede Menge Kissen und Bücher Platz.

Wir haben auch 1,40er Betten. Wenn wir gemeinsam nächtigen, ist es schön kuschelig. Wenn man alleine schläft, ist es schön, so viel Platz zu haben. ;-)

Wir haben überhaupt kein Problem damit.Man ist nicht so weit getrennt,wie bei 180 oder 200 cm,trotzdem kommt man sich nicht ins Gehege. Wichtig ist nur,das die Bettwäsche getrennt ist.

Kühlschrank mit Crushed-Ice-Spender

Hallo,

gibt es einen Kühlschrank mit Crushed-Ice-Spender, der nur eine Breite von ca. 60 cm hat?

Der wäre dann ja wahrscheinlich eintürig, nicht wie die 90 cm breiten Side-by-Side-Modelle zweitürig.

Bin für jeden Tipp dankbar ...

Grüße

Lutah

...zur Frage

Wie breit sollte das Bett sein?

Wir sind gerade am umziehen, wir haben schon alle neuen Möbel nur bei den Betten für die Kinder sind wir uns noch nicht einig. Mein Mann und ich finden, dass 90 cm Breite eigentlich reichen würden, unsere Kinder (10 und 12) würden gerne Betten haben die 140 cm breit sind. Sind 140 cm nicht etwas zu breit? (Die neuen Kinderzimmer sind beide 18 Quadratmeter groß.)

...zur Frage

Wie nennt man einen breiten japanischen Strohhut?

Es gibt breite Strohhüte in Japan. Sieht etwa so aus: https://i.ytimg.com/vi/tmUAwBpWeUs/hqdefault.jpg?custom=true&w=246&h=138&stc=true&jpg444=true&jpgq=90&sp=68&sigh=5exYE8_cq7VLWVMZwG1YNlcAVoc Gibt es dafür einen bestimmten Namen und wo kann man so einen kaufen ?

...zur Frage

Passt eine Bierzeltgarnitur auf langen schmalen Balkon (Breite 1,50 m)

Hallo liebe gutefrage.net Leser,

wir werden bald umziehen, und unsere neue Wohnung wird einen Tollen 10 m langen und 1,5 m breiten Balkon haben. Ich rätsele nun wie ich es am besten mit den Balkonmöbeln mache. Würde die Breite des Balkons ausreichen um eine Bierzeltgarnitur dort zu platzieren, man könnte sie ja direkt bis zum Balkongeländer und bis zur Hauswand schieben. Aber sind die 1,5 m Breite ausreichend dafür ?

...zur Frage

Vorschläge für Betten in 135 Breite oder hat Ikea 135x200 Betten?

Ich habe eine neue Matratze (135x200) meiner Vormieterin übernommen aber brauche nun ein neues Bett. Problem: Standard- Bettgröße 140x200 Wie schlimm würde es mit einer Lücke sein? Btw hat jemand einen guten Ratschlag wo man günstig ein Bett kaufen kann?

Dankeschön :)

...zur Frage

Zwei Lattenroste bei einem Bett das 140 cm breit ist?

Hallo, eine Verkäuferin in einem Bettgeschäft meinte, wenn ich mir ein Bett mit einer Breite von 1,40 cm kaufe bräuchte ich zwei Lattenroste. Stimmt das, was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?