Für wen seid ihr, n?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

PewDiePie 91%
T-Series 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist ja RTL 2 noch Bildung.

Ausserdem tun alle so als könnten sie sein english wirklich verstehen . lol

Da sieht man mal die macht des Hypes . Mangas in original gucken etc ...

Und am ende haben wir ... ach was sage ich am ende ... wir haben total verblödete neuzugänge der gesellschaft.

24

Wenn man englisch grundsätzlich versteht, dann versteht man sein englisch ohne grössere Probleme. So geht es mir zumindest. Ich schaue weder seine Manga- noch seine Reaktions-Videos. Ich mag/möchte seine Let's Plays, das ist auch schon alles.

1

Mir auch beides zu sehr Mainstream.

33

Oke :) .

0

Mag beide nicht , sind zu Mainstream.

33

Okay😂

0