Für wen seid ihr als US-Präsident?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Clinton 80%
Trump 20%

4 Antworten

Die sind beide wohl das schlechteste nach Obama, was hätte passieren können. Ich würde mich nur schwer für jemanden entscheiden wollen. Vielleicht würde ich gar nicht erst wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Clinton

Clinton mag ich zwar auch nicht Trump ist jedoch absolut verrückt und wäre eine einzige Katastrophe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Clinton

Es ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Beide sind furchtbare Kandidaten. Aber Trump ist in meinen AUgen unfassbar gefährlich und könnte sich zu so einer Art Hitler 2.0 entwickeln und den will ich weiß Gott nicht in einem so mächtigen Amt sitzen sehen!!!

Also, auch wenn mir Clinton nicht gefällt, sie ist das geringere Übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Clinton

am ehesten noch für clinton. 

aber meine favoriten sind eher Jill Stein und Evan McMullin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?