Für wen machen sich Mädchen schön, Freundinnen oder dem männlichen Geschlecht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eigentlich sollten wir uns nur für uns selbst "schön" machen, denn -schön- ist für jeden was anderes. Ich finde es wichtig, mich selbst zu mögen (nicht zu lieben!) und wenn das dann andere auch mögen, ist das O.K., aber nicht wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache mich für mich selber eigentlich schön. Dann fühl ich mich ganz wohl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShatteredSoul
15.11.2016, 20:57

Richtig so. Siehst auch sehr hübsch aus ;)

1

Beides. Also ich schmincke mich garnicht. Ich selber bin der Meinung „ Natural Beauty”. Viele tun das aber auch für sich, weil sie sich damit schöner finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich mache das eher für mich selber. Schminke mich auch bei weitem nicht jeden tag.  :) 

Aber - manchmal bekommt mein Freund das rundum Paket. Dann gibt's mich in ganz schön aufgehübscht und mit entsprechenden Klamotten. 

Fazit: in der Regel mache ich das für mich- und gelegentlich für meinen Freund.  Und damit fühle ich mich auch ganz gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur für mich selbst, manchmal fühlt man sich dann einfach wohler obwohl keiner vergessen sollte dass jeder auch ohne Schminke wunderschön sein kann solange er sich selbst so fühlt :)
Generell sollte man bei jeder Veränderung die man vor allem an seinem äußeren vornimmt nur für sich selbst tun weil man schließlich selbst auch damit leben muss und es jedem anderen und vorwiegend den Menschen, die einen lieben egal sein sollte solange man selbst damit zufrieden ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kxchelpxchel
15.11.2016, 21:05

*sollte man jede Veränderung

0

Eine Frau macht sich doch nicht nur für andere schön, man kann sich doch wohl auch schick machen , weil man sich dann selbst wohler fühlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache mich schön, weil ich mich dann wohler fühle und selbst hübscher, nicht für meine Freundinnen und auch nicht für irgendwelche Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShatteredSoul
15.11.2016, 20:56

Diese Einstellung macht dich zu einer Traumfrau. Wann heiraten wir? ;D

0
Kommentar von selena15y
15.11.2016, 20:57

Sorry bereits vergeben ;)

0

Beides xD obwohl..selbst bei meiner besten freundin seh ich manchmal aus wie sonste was xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich aber der Hintergedanke ist dabei nicht sich für wen bestimmtes schön zu machen sondern allgemein sich aufzuhübschen. Dass Andere dies natürlich auch bemerken ist eher ein netter Nebeneffekt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Idealerweise für sich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?