Für wen lohnt sich eine Bahncard? Ab wann lohnt sie sich?

5 Antworten

Die BahnCard 25 ist kombinierbar mit dem Sparpreis 50. D.h. Du würdest immer nur 37,5% zahlen, also ca. 50 Euro für Hin- und Rückfahrt. Da lohnt sich die Bahncard schon nach 2 bis 3 Fahrten.

Ab wann ist die DB Wochenkarte gültig?

Hallo!

Ich bin hin- und hergerissen, welches Ticket ich mir für diesen Monat holen soll. Ich brauche nur noch eins für diesen Monat. Reise nicht weit aber würde gerne von Region Braunschweig nach Hannover und da lohnt sich U21 ja nicht wirklich.

Aber was ist mit der Wochenkarte? Kann ich mir die am Automaten holen? Ab wann gilt das Ticket? Kann ich schon Morgens um 8 Uhr fahren? Wie ist es am Wochenende etc? Bitte helft mir! Auf der Deutschen Bahn Website finde ich einfach nicht genug Informationen!

...zur Frage

Ab wann lohnt sich eine Bahncard 50 statt einer Bahncard 25?

Hat jemand Erfahrung mit den Rabatten bei der Bahn und kann mit ungefähr sagen, ab wann es sich lohnt, statt einer Bahncard 25 eine Bahncard 50 zu bestellen? Fahre hin und wieder von Baden-Württemberg nach NRW und Berlin.

...zur Frage

Wo gibt es Primark in Aachen?

Hallo :) Also Ich fahre Bald nach Aachen. Und ich wollte wissen wo es ein Primark in Aachen gibt.? Bitte mit genauer Adresse und evtlle Wegbeschreibung von der Stadtmitte oder so ...^^

Für Antworten währe ich sehr dankbar ;)

Lg Destiny (;

...zur Frage

Verwende 8 mal im Monat die Bahn welches Ticket lohnt sich?

Hallo Zusammen,

Bald fängt ja wieder die schule an und da wollte ich wissen welches Ticket sich da Lohnt? Ich fahre dann aber nur 2 mal pro Woche zur schule da ich an anderen Tagen arbeiten muss... Ich möchte keine Monatsfahrkarte kaufen da die 71€ kostet weil ich 6 Zonen durchfahren muss...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?