Für wen hat mein Schwarm Gefühle. Für sie oder mich. Bitte helft mir..Was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast mit dem Jungen doch noch nicht einmal ein Wort gewechselt, so wie ich das jetzt verstanden habe.?! Vielleicht ist er ja gar nicht dein Typ. Also ich kann nur aus der Erfahrung sagen, dass man sich als Teenager leider da öfter in Sachen verrennt und sich Sachen einbildet, weil man sich das eben wünscht. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube er will er dich nur eifersüchtig machen und das Mädchen ist nur eine gute oder normale Freundin. Wie du das erzählst.. mit er wurde rot und guckt dich an usw.. das deutet schon darauf hin, dass er dich evtl. Mag. Vielleicht redet er mit dem Mädchen nur über dich oder so. Ich kann es leider nicht zu 100% wissen. Kann ja auch sein, dass sie dich veräppeln wollen. Wäre aber fies&unnötig. Aber ich tendiere eher zu meiner 1. Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?