Für wen hättet ihr euch entschieden oder hättet ihr euch überhaupt entschieden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Huhu, liebe Juliahaselnuss2,

also erstmal finde ich es gerechtfertigt, dass du dich von Freund A getrennt an. In Bezug auf Freund B gefällt mir auch immer die Aussage "Wenn du die Wahl zwischen A und B hast, nimm B, denn würdest du A wirklich lieben, würde es B nicht geben". Wenn du allerdings auch B nicht für richtig hälst, frage ich mich, ob du wirklich so dringend einen Freund benötigst. So gemein es auch klingt.

Offensichtlich sind ja dann beide nicht das wahre und es gibt doch so unglaublich viele Männer auf der Welt. Warum dann zwanghaft einen von den beiden nehmen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliahaselnuss2
26.10.2015, 12:30

Ja. Es hat sich alles nicht so entwickelt wie ich es ursprünglich haben wollte

dankeschön :)

0

Du gehst die Sache falsch an, wenn du schreibst, dass du dachtest, dass du mit B zusammen sein SOLLTEST. Entweder du willst es, oder du willst es nicht und entweder du magst B mehr, oder nicht. Ich würde keinen von beiden nehmen, denn A ist mir zu wechselhaft und B liebst du ja offensichtlich nicht, genauso wenig wie A, denn wenn du wissen würdest, dass du A liebst, hättest du gefragt, ob du ihm noch eine Chance geben solltest und nicht ob du statt ihm lieber B nehmen solltest. Warte einfach, bis du jemanden findest, den du liebst und verschwende deine Zeit nicht mit den beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und hab mir diese unglaublich lange Lebensgeschichte durchgelesen. Nimm B, mit dem wirst du glücklich, wenn du schon sagst du kannst dir mit A nicht die Zukunft vorstellen. Der erste Gedanke das erste richtige Gefühl ist immer richtig, wenn du jetzt A nimmst, verletzt du B total, das wäre echt falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliahaselnuss2
26.10.2015, 12:25

:D Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast ja das mag schon sein. Danke

0

Also ich finde du musst jetzt echt nicht mit diesen person für den rest deines leben zusammenbleiben,aber was ist wenn du mal b besser kennenlernst,dann fällt dir die entscheidung vielleicht leichter ,ich weiß nicht wie alt du bist aber ich bin mir sicher du hast noch viel zeit in deinem leben,du wirst noch so viele jungs kennenlernen von denen du glaubst,der ist der richtige,und später realisierst du dass es doch nicht so war,also lass dir lieber etwas mehr zeit,aber ansonsten würde ich b wie gesagt mal besser kennenlernen,viel glück^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig, ich glaube da kann dir keiner helfen, auch wenn noch so viele eine Antwort schreiben. Dass was du tun solltest, weißt du glaub ich schon tief im Inneren selber. 

PS.: Ich bin deutsche, mein Mann ist Inder, seine ganze Familie hasst mich aber WIR sind sehr glücklich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliahaselnuss2
26.10.2015, 12:31

Ja, das mag schon sein. Ich habe nur Angst, dass ich es bereuen werde :) Wow. Das finde ich stark. Danke :)

1

Dass es schwer ist, an dich heranzukommen, ist eher Einbildung von dir. Nach A kam sofort B. Nach B werden jetzt sofort C und D kommen. :-)

Du schreibst sehr widersprüchlich. Mal "lieben" dich beide und es soll angeblich die Wahrheit sein und mal eben doch nicht. Wie kannst du das nach so kurzer Zeit eurer "Beziehungen" eigentlich beurteilen??? Wie alt bist du denn? Deine etwas verwirrte Frage klingt nach einem Kind von ca. 10 bis 12 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliahaselnuss2
26.10.2015, 12:27

Hahahahahaha. Also erstmal danke für deine Einschätzung aber das mit dem schwer rankommen meine ich komplett ernst. Dein Einspruch finde ich aber berechtigt.

nein bin eindeutig älter :D

0

Ich würde keinen nehmen. Jemand der Schluss macht, weil die Nationalitäten nicht stimmen ? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er dich liebt, sorry. Frag dich mal wie viel dir jemand wert ist mit dem du Schluss machst weil er nicht aus Russland kommt... 

Du und der 2 kennen sich nicht mal gut, vondaher wird das ne Kindergarten Beziehung, die 1 Woche dauert.

Such dir einen der was drauf hat, lerne ihn kennen und denke dann über ne Beziehung nach. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliahaselnuss2
26.10.2015, 12:28

Ja da hast du wohl Recht

danke

0
Kommentar von juliahaselnuss2
26.10.2015, 12:28

Ja da hast du vielleicht Recht

0

Höre auf Dein Herz , und nicht auf die Interessen Deiner Familie !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?