Für welches Smartphone soll ich mich entscheiden, Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

„China-Handy“ besorgen! Derzeit ist z. B. das „LeEco Le Max 2“ absolut top. Weniger als 200 Euronen und mindestens so leistungsstark wie die hier genannten Geräte. Du sparst halt die Kosten für Werbung, Marketing, Zwischenhändler!

Nur mit Akkuwechseln wird's heutzutage bei den allermeisten Geräten schwierig …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auch zum OnePlus 3T raten. Das P/L Verhältnis soll wirklich gut sein. Außerdem hat es (glaube ich) eine 16 MP Kamera, nen ordentlichen Akku, dualSim. Müsstest du mal googeln.

MfG

Samsung Galaxy A5 (2017)
Kostet 430€ 32 GB Speicher, front und Hauptkamera mit 16 MP und guter Akku, wasserdicht ist es auch.

Also ich habe gehört, dass du Huawei gut sein soll, habe allerdings noch keine eigenen Erfahrungen damit gemacht

Ich würde dir raten, ein gebrauchtes Gerät zu kaufen. Ist 1. nicht zu teuer und 2. wenn es mal runterfällt oder was auch immer, ist es dann nicht so tragisch.

Ich habe mir letztens ein gebrauchtes Asus Zenfone 2 für 95 Euro geholt und das Ding läuft einwandfrei und vergleichsweise mit anderen Highend Geräten, hält das Teil dicke mit.

Ich würde mir einfach mal die aktuelle "connect" kaufen und die Bestenliste studieren, dann weißt Du besser Bescheid als 95% der GF-User.

S6 /s7 . P9 . Lg g5

Oneplus 3T.
Super Handy!

Was möchtest Du wissen?